Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Optimierung von täglichen News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Lokales Branchencenter Suggest nun auch bei Google News  
seo_bangkok

pr

: 01.03.2007
: 24

: 22.08.2009, 08:13    : Optimierung von täglichen News Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche Quellen zu Infos über die Optimierung von und mit täglichen News - gibt es da interessantes ??

Danke

Biete/Tausche Links im Bereich Reisen und Sportwetten - gerne auch Artikel Tausch mit unique Unterseiten
Biete hochwertigen Quotenvergleich Content mit Rev. Share gegen Backlink
seo_bangkok Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2878
: Münster

: 23.08.2009, 15:08    : Optimierung von täglichen News Antworten mit Zitat

Was genau willst du optimieren? Geht es dir darum in Google News aufgenommen zu werden? Bist du bei Google News gelistet und willst das Maximale herausholen?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
seo_bangkok

pr

: 01.03.2007
: 24

: 28.08.2009, 10:32    : Optimierung von täglichen News Antworten mit Zitat

Hallo Malte,

natürlich immer das Maximale

Ich bin noch nicht bei Google News gelistet - ich gehe mal davon aus, dass man sich da einfach anmelden muss, oder..-??

Die Fragestellung ist mehr:

Wie nutze ich die täglichen News zur Google Optimierung für die gesamte Site, was gibt es da für Ansätze, Strategien etc.

Okay sowas wie URL, Datum in der URL ( ja/nein ), einbeziehung von Yigg und Co ( inwieweit, Aufwand, Ertrag ), innere Verlinkung der News zu anderen Content Seiten ( ist klar ) usw.

Also kurz suche ich Infos für Ansätze und Strategien für und mit mit News die gesamte Seite bei G zu pushen...

Gruss
Thomas

Biete/Tausche Links im Bereich Reisen und Sportwetten - gerne auch Artikel Tausch mit unique Unterseiten
Biete hochwertigen Quotenvergleich Content mit Rev. Share gegen Backlink
seo_bangkok Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)? Was mache ich falsch (ONPage-Optimier... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 10:33 Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)?
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht
Videos, Bilder, mobiler Content, News usw in XML-Sitemaps Videos, Bilder, mobiler Content, News... ChrissisWeb Spiders / Robots Themen 0 10.05.2012, 18:45 Videos, Bilder, mobiler Content, News usw in XML-Sitemaps
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
[S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop [S] Suchmaschinen Optimierung für Tec... der-fragende Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 14:36 [S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop
dfp Small Business Optimierung dfp Small Business Optimierung kongotarzan Partnernetzwerke 1 25.04.2012, 16:25 dfp Small Business Optimierung
[S] SEO Optimierung [S] SEO Optimierung Dennis01 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 21:37 [S] SEO Optimierung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Optimierung von täglichen News