Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Backup eines Linux Servers gesucht VServer  
Japs

pr

: 18.10.2004

: 23.08.2009, 09:24    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Anfang kommenden Jahres werden ja wohl auch noch Idn-Domains unter .eu eingeführt und verfügbar sein :)

Frage:
Reserviert Ihr diese Domomains vor und fals ja, bei welchem Provider, Registrar ???

Ich habe mich bisher immer bei solchen Dingen eher zurückgehalten, allerdings bin ich ernsthaft am überlegen, es diesmal anders zu machen und doch schon ein paar vorzueservieren :)

Mir geht es nicht darum, ob man eine Chance hat, ein - oder andere gute IDN-Domains überhaupt zu bekommen oder an wievielter Stelle man bei der Vorreservierung ist!

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 23.08.2009, 09:49    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

Heißt im Klartext die .eu Domains werden Umlaut-Fähig oder ...?

Nun, wenn dann wohl bei Strato.
Haben für Domains nen gutes Angebot (12 Monate umsonst, dann kostenpflichtig).
Gut zum horten, finde ich, und später kann man ja imemrn och wasm it den Domains aufbauen.

Gruß
Angelus
_Angelus_ Private Nachricht senden
nethosting24

pr

: 13.10.2005
: 125
: Düsseldorf

: 11.11.2009, 01:54    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

EU Umlaut-Domains: Landrush am 10.12.2009
Auch Domain-Namen mit den deutschen Umlauten ä, ö oder ü können ab dem 10.12. registriert werden, während das ß weiterhin kein zulässiges Zeichen ist. Auch die meisten Sonderzeichen der anderen 22 offiziellen EU-Sprachen sind dann registrierbar. Eine vollständige Liste der erlaubten IDN-Zeichen (Internationalised Domain Names) finden Sie unter:

http://www.eurid.eu/en/eu-domain-names/idns-eu/supported-characters

Weitere Infos der Registry EURid unter:
http://www.eurid.eu/en/eu-domain-names/idns-eu

Gruß M. Querling

Webhosting
Domain Provider
nethosting24 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 12.11.2009, 22:36    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

IDN Domains und dann auch noch .eu...

JUHU

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
teebeutel

pr

: 26.01.2007
: 205
: Zirndorf / Bayern

: 12.11.2009, 22:51    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

Was gibt es denn bitte gegen IDN zu meckern?
Führt zukünftig kaum ein Weg vorbei - oder siehst Du das anders?

Suche Links für die Keys Asien, Tippspiel, Sprüche, Fussball und Espressomaschine im Tausch, aber auch gegen Einmalzahlung
Biete PR6- Startseitenlink zum Thema Sprache (auch von PR4 und PR5 Unterseiten)
teebeutel Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Japs

pr

: 18.10.2004

: 13.11.2009, 10:06    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

In meinem ganzen Bekannten- & Familienkreis gibt Heute kaum noch Jemand zB: "Haeuser" bei Google & Co ein, seit es die IDN-Möglichkeiten gibt - das wird in Zukunft auch noch stark zunehmen,d enn alle die Jenigen, welche das Internet jetzt erst kennen lernen (ob Jung oder Älter) wissen kaum noch, dass es mal nur ae,ue,oe etc. gab

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 13.11.2009, 12:19    : Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ? Antworten mit Zitat

Japs hat Folgendes geschrieben:
In meinem ganzen Bekannten- & Familienkreis gibt Heute kaum noch Jemand zB: "Haeuser" bei Google & Co ein, seit es die IDN-Möglichkeiten gibt - das wird in Zukunft auch noch stark zunehmen,d enn alle die Jenigen, welche das Internet jetzt erst kennen lernen (ob Jung oder Älter) wissen kaum noch, dass es mal nur ae,ue,oe etc. gab

Gruß Dirk

und google weiß das zum glück auch schon seit langem....

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??
biz-Domains biz-Domains pageranknewbee Ich hab' da mal 'ne Frage 11 15.01.2012, 14:03 biz-Domains
Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter & Keyword-Domains promoten via Facebook... CubeMaster Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 12.01.2012, 08:38 Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter &

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Reserviert Ihr .eu + IDN Domains vor ?