Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linkbait der besonderen Art

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Ip kann nicht verfolgt werden! Schriftart gesucht  
Krasnodar

pr

: 15.09.2011
: 4
: Berlin

: 20.09.2011, 11:16    : Linkbait der besonderen Art Antworten mit Zitat

Das Programm der Piratenpartei als inhaltslos zu bezeichnen, ist einfach falsch. Sicherlich gibt es da noch viel zu entwickeln, schließlich ist die Partei noch sehr jung und die Abgeordneten recht unerfahren.
Ich finde es klasse, dass es frischen Wind in der Politik gibt und bin gespannt wie sich die Alteingesessenen Politker verhalten werden.

Schön ist es, dass die Ppartei gegen die allgemeine Politikverdrossenheit gewirkt hat und das auch in Zukunft tun wird. Junge Menschen mit neuen Ideen gehören in die Politik.

Ich bin sicher, dass die Ppartei auch in 5 Jahren noch im Landtag sein wird und vielleicht sogar noch stärker sein wird. Allerdings glaube ich auch, dass die Ppartei in der nächsten Zeit eher eine reine "Berliner" Sache sein wird ...

http://www.preisgenial.de --> Dealvergleich für alle Couponanbieter - Auch als Whitelabel erhältlich
Krasnodar Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Linkbait Linkbait bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 11 26.01.2012, 16:01 Linkbait
Linkbait optimal ausnutzen Linkbait optimal ausnutzen logo776 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 19.05.2011, 19:23 Linkbait optimal ausnutzen
Linkbait planen Linkbait planen bionade Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 03.05.2011, 08:52 Linkbait planen
Ente als Linkbait - was ist erlaubt? Ente als Linkbait - was ist erlaubt? tided Internet-Recht & -Gesetz 13 17.04.2011, 09:57 Ente als Linkbait - was ist erlaubt?
Linkbait mit dem Leid anderer Leute Linkbait mit dem Leid anderer Leute mwitte Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 24 21.03.2011, 12:35 Linkbait mit dem Leid anderer Leute
das ist doch linkbait oder das ist doch linkbait oder melanieklenk Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.02.2011, 23:56 das ist doch linkbait oder
Linkbait: Ideen Sammlung für den (Türkei) Reise Bereich Linkbait: Ideen Sammlung für den (Tür... levento Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 04.10.2010, 15:58 Linkbait: Ideen Sammlung für den (Türkei) Reise Bereich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkbait der besonderen Art - Seite 13