| Autor |
Nachricht |
Stephan100 PostRank 4

|
Verfasst am: 24.08.2009, 10:55 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
Hallo zusammen ?
Kann mir einer von Euch bekannt geben, wo/wie ein Exemplar zu ergattern ist?
(der Meister selbst mochte meine PM-Anfrage leider nicht beantworten)
Danke im Voraus für Info. _________________ Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi PostRank 10

|
|
| Nach oben |
|
 |
forumer PostRank 1

|
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi PostRank 10

|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:21 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
In diesem Ebook steckt mehr als auf deiner tollen in der Signatur angepriesenen Website die Top 10 Google Rankings in unter 1 Stunde für jedes Keyword verspricht. _________________ Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan100 PostRank 4

|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:37 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
...... Hm, bin wohl nicht tief genug (eigentlich gar nicht!) in der Szene, um daraus schlau zu werden.... die Präsenz der SEO-Klitsche ( hatte ich schon vorher erguugelt) kommt mir vor wie das Mad-Magazin für Seo's.
Soll man sich über die Daten, die im Impressum zu finden sind, an den Verein wenden und das Buch bestellen ??? _________________ Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi PostRank 10

|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:47 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
Hallo Stephan100, das ist das Buch, was willste da noch bestellen?
Oh man, ich glaub ich mach auch bald nen SEO-Book by JohnBi und dann verdien ich mir noch nebenher bissel Geld, nur hab ich kein Bock auf Kunden, will jemand den Alleinvertrieb von meinem SEO-Book übernehmen, mache gern 50:50. _________________ Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:19 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
| JohnBi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Stephan100, das ist das Buch, was willste da noch bestellen?
Oh man, ich glaub ich mach auch bald nen SEO-Book by JohnBi und dann verdien ich mir noch nebenher bissel Geld, nur hab ich kein Bock auf Kunden, will jemand den Alleinvertrieb von meinem SEO-Book übernehmen, mache gern 50:50. |
Manmanman, wie kann man die Leute nur so verarschen. Schick doch mal nützliche Links zu den Grundlagen oder so.
Wie diesen hier: http://www.siteinspect.de/downloads/the-basic-seo-book.zip Muss allerdings entzippt werden.
Edit: versammte Rechtschreibung  _________________ Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä.
Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles reguläre Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Es ist sehr schwer Kindern bei zu bringen, an entscheidender Stelle auch mal den Mund auf zu machen. Fast unmöglich ist es Erwachsenen bei zu bringen, denselben an entscheidender Stelle auch mal zu halten. Quelle: Aldas zornige Zitate. |
|
| Nach oben |
|
 |
Googledancer PostRank 1

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:48 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
| JohnBi hat Folgendes geschrieben: |
| In diesem Ebook steckt mehr als auf deiner tollen in der Signatur angepriesenen Website die Top 10 Google Rankings in unter 1 Stunde für jedes Keyword verspricht. |
Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:59 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
| Googledancer hat Folgendes geschrieben: |
Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........  |
Also wenn ich richtig mitgezählt habe, waren es sogar 2 oder drei Leute.
Bei solchen Keys ist das ja auch locker möglich http://www.google.de/search?hl=de&q=seoweisheitenverbreitungstechniker&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=o&oq=
Da war für mich sogar Platz 1 drin.  _________________ Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä.
Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles reguläre Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Es ist sehr schwer Kindern bei zu bringen, an entscheidender Stelle auch mal den Mund auf zu machen. Fast unmöglich ist es Erwachsenen bei zu bringen, denselben an entscheidender Stelle auch mal zu halten. Quelle: Aldas zornige Zitate. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel PostRank 10

|
Verfasst am: 24.08.2009, 23:42 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
| http://www.siteinspect.de/downloads/the-basic-seo-book.zip |
Wär das nicht auch was für Andy mit seiner Bibel-Seite ? _________________ Lieber einen guten Freund verloren als eine Pointe versaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
WH|T3H4T PostRank 3

|
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused PostRank 5

|
Verfasst am: 25.08.2009, 09:36 Titel: Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
 |
|
| Zitat: |
Holen Sie sich jetzt Ihren Zugang
zum Aktionspreis von nur € 67,97*
*(statt € 8000 Workshopgebühr) Sie sparen satte 7932,03 Euro!
Nur für kurze Zeit. |
also wer da nicht zuschlägt. _________________ -"Never ask abakus, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|