|
|
Stephan100

: 01.03.2009 : 139 : Lübeck
|
| : 24.08.2009, 09:55 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
Hallo zusammen ?
Kann mir einer von Euch bekannt geben, wo/wie ein Exemplar zu ergattern ist?
(der Meister selbst mochte meine PM-Anfrage leider nicht beantworten)
Danke im Voraus für Info.
Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

: 22.02.2009 : 2962
|
|
| Nach oben |
|
 |
forumer

: 19.05.2009 : 24
|
| : 24.08.2009, 10:19 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
Das Ebook besteht aus 2 fast leeren Seiten. 
Werbung kostenlos schalten und neue Kunden gewinnen: http://www.werbungkostenlos.com |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

|
| : 24.08.2009, 10:21 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
In diesem Ebook steckt mehr als auf deiner tollen in der Signatur angepriesenen Website die Top 10 Google Rankings in unter 1 Stunde für jedes Keyword verspricht.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan100

: 01.03.2009 : 139 : Lübeck
|
| : 24.08.2009, 10:37 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
...... Hm, bin wohl nicht tief genug (eigentlich gar nicht!) in der Szene, um daraus schlau zu werden.... die Präsenz der SEO-Klitsche ( hatte ich schon vorher erguugelt) kommt mir vor wie das Mad-Magazin für Seo's.
Soll man sich über die Daten, die im Impressum zu finden sind, an den Verein wenden und das Buch bestellen ???
Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

|
| : 24.08.2009, 10:47 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
Hallo Stephan100, das ist das Buch, was willste da noch bestellen?
Oh man, ich glaub ich mach auch bald nen SEO-Book by JohnBi und dann verdien ich mir noch nebenher bissel Geld, nur hab ich kein Bock auf Kunden, will jemand den Alleinvertrieb von meinem SEO-Book übernehmen, mache gern 50:50.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 24.08.2009, 11:19 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
| JohnBi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Stephan100, das ist das Buch, was willste da noch bestellen?
Oh man, ich glaub ich mach auch bald nen SEO-Book by JohnBi und dann verdien ich mir noch nebenher bissel Geld, nur hab ich kein Bock auf Kunden, will jemand den Alleinvertrieb von meinem SEO-Book übernehmen, mache gern 50:50. |
Manmanman, wie kann man die Leute nur so verarschen. Schick doch mal nützliche Links zu den Grundlagen oder so.
Wie diesen hier: http://www.siteinspect.de/downloads/the-basic-seo-book.zip Muss allerdings entzippt werden.
Edit: versammte Rechtschreibung 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Googledancer

: 23.08.2009 : 18
|
| : 24.08.2009, 11:48 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
| JohnBi hat Folgendes geschrieben: |
| In diesem Ebook steckt mehr als auf deiner tollen in der Signatur angepriesenen Website die Top 10 Google Rankings in unter 1 Stunde für jedes Keyword verspricht. |
Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 24.08.2009, 11:59 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
| Googledancer hat Folgendes geschrieben: |
Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........  |
Also wenn ich richtig mitgezählt habe, waren es sogar 2 oder drei Leute.
Bei solchen Keys ist das ja auch locker möglich http://www.google.de/search?hl=de&q=seoweisheitenverbreitungstechniker&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=o&oq=
Da war für mich sogar Platz 1 drin. 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 24.08.2009, 22:42 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
| http://www.siteinspect.de/downloads/the-basic-seo-book.zip |
Wär das nicht auch was für Andy mit seiner Bibel-Seite ?
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
WH|T3H4T

: 12.06.2009 : 73 : hamburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused

: 07.11.2008 : 330
|
| : 25.08.2009, 08:36 : Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? |
|
|
| : |
Holen Sie sich jetzt Ihren Zugang
zum Aktionspreis von nur € 67,97*
*(statt € 8000 Workshopgebühr) Sie sparen satte 7932,03 Euro!
Nur für kurze Zeit. |
also wer da nicht zuschlägt.
-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |