Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analytics - aktueller Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Prosper202 Wie entwickelt sich Google Chrome bei Euch?  
Micha_Es

pr

: 23.03.2008
: 43

: 24.08.2009, 14:27    : Google Analytics - aktueller Tag Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

was mich schon lange stört, ich es aber noch nicht geschafft habe das richtig zu konfigurieren.

Geht das denn überhaupt - Google Analytics Account einloggen - dann sieht man die letzten Tage inkl. den Gestrigen - ich will das aber inkl. den aktuellen Tag.

Kann mir jmd. helfen?

Danke!

Micha

Biete Backlinks im Tausch.
Suche akut Mode und Friseur
(jeweils PR2-4) biete PR 3

Wetter (3)// Musik (5)// Künstler Agentur (3)// Gartengeräte (2) // Kalender 2010
Micha_Es Private Nachricht senden WWW
dahead

pr

: 23.04.2009
: 200

: 24.08.2009, 14:34    : Google Analytics - aktueller Tag Antworten mit Zitat

Das geht, in dem du (nach dem eine Domain ausgewählt wurde) rechts am Datum/Zeitraum den Pfeil betätigst und einen neuen Zeitraum oder Tag auswählst

An der Spitze stehen ist mir immer noch zu weit hinten.
dahead Private Nachricht senden
Byron

pr

: 30.07.2007
: 661

: 24.08.2009, 15:47    : Google Analytics - aktueller Tag Antworten mit Zitat

Ich vermute mal er meint, dass der aktuelle Tag automatisch immer mit ausgewählt ist - und das geht meines Wissens nach nicht. Könnte damit zusammen hängen, dass einige Berichte in Analytics zumindest in der Vergangenheit im Laufe des Tages noch aktualisiert wurden. Vielleicht möchte Google daher die Daten des aktuellen Tages nicht so in den Vordergrund rücken, da sie einfach nicht immer 100% aktuell/richtig sind.

Das ist aber auch nur eine Vermutung, bzw. habe ich diese Beobachtung in der Vergangenheit gemacht, keine Ahung ob das noch so ist.
Byron Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 24.08.2009, 16:00    : Google Analytics - aktueller Tag Antworten mit Zitat

was nützt es dir denn den aktuellen Tag auch zu sehen, wenn die Daten bis zu 24 Stunden später erst vorliegen?
Micha_Es

pr

: 23.03.2008
: 43

: 24.08.2009, 20:17    : Google Analytics - aktueller Tag Antworten mit Zitat

@Byron

danke für die Erklärung, dass habe ich gemeint.

@networker
bei mir sind die Daten in etwa 4 Stunden zeitversetzt. Von daher ist der aktuelle Tag schon auch recht "spannend"

Biete Backlinks im Tausch.
Suche akut Mode und Friseur
(jeweils PR2-4) biete PR 3

Wetter (3)// Musik (5)// Künstler Agentur (3)// Gartengeräte (2) // Kalender 2010
Micha_Es Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analytics - aktueller Tag