Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Snacks am PC (speziell zu später Stunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wo kann man das Buch (Neuauflage) von Fridaynite kaufen? Abo-Fallen Betrieber "verknackt"  
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 25.08.2009, 10:45    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Dann will ich nicht wissen, mit welchem Körperteil du "kotzt".... <-- Signatur....

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 25.08.2009, 10:49    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Dann will ich nicht wissen, mit welchem Körperteil du "kotzt".... <-- Signatur....

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 25.08.2009, 11:40    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
So wie meine Tastatur ab und zu aussieht, habe ich den Verdacht, bei mir im Büro ist ein kleiner Troll, der mir das Zeugs bösartigerweise zwischen die Tasten stopft. #Cussing out

Hey, der kommt bei mir auch immer vorbei ... sehr vorteilhaft übrigens bei 'nem Notebook!
e-fee Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.08.2009, 11:53    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Vor Jahren hatte ich es mal mit Studentenfutter probiert. Krümelt nicht, ist nicht fettig und ist noch halbwegs gesund (abgesehen von dem ganzen Fett in den Nüssen).

Dummerweise ist das Zeug derartig voll mit Energie, das man nach ner Tüte Studentenfutter und 2 Tassen Kaffee stundenlang fit ist.

Den Troll kenne ich...leider stopft der das nicht nur in die Tastatur, sondern auch unter die Bauchdecke...

e-fee hat Folgendes geschrieben:

Hey, der kommt bei mir auch immer vorbei ... sehr vorteilhaft übrigens bei 'nem Notebook!

Damit ist eines ganz klar bewiesen:

ES GIBT MEHRERE DAVON! VIELLEICHT SIND ES SOGAR MILLIONEN.

Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber das macht mir Angst.

Ich frage mich nur, wie schaffen es diese Mistkerle es immer wieder auch Erdnussteile und so ein Zeugs in die Tastatur rein zu nageln. Das mit dem Bauch, ja das klingt logisch. Ich habe mich schon lange gefragt, wo das herkommt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 25.08.2009, 11:57    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Alda, da hammer doch was, wa. ^^

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.08.2009, 12:17    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Hähä. Jau, hammer.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 25.08.2009, 12:45    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Jan Hammer.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 25.08.2009, 13:07    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Schoki geht an sich noch, ich darf sie nur nicht gleich links vom Notebook liegen haben, da schmilzt sie von der Lüfterluft. Wiederentdeckt aus meiner Kindheit und absolut unfallfrei zu essen: süßer Speck: klebt nicht, fettet nicht und - ganz wichtig - krümelt nicht! Alternativ geht da sicher auch Weingummi.
Ansonsten: so Chips, Löffelbiskuit etc. ist immer gefährlich ... die großen Krümel landen meist irgendwo unter den Cursortasten, und dann haken die.

Cola dazu auch gern genommen.
e-fee Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 25.08.2009, 13:14    : Snacks am PC (speziell zu später Stunde) Antworten mit Zitat

Österreichischer Wurzelspeck fetzt auch !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Unique Content gleich oder später ein Unterschied Unique Content gleich oder später ein... kongotarzan Google Forum 1 30.11.2011, 21:45 Unique Content gleich oder später ein Unterschied
Pr speziell für Webseiten Pr speziell für Webseiten maile15 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 09.08.2011, 09:19 Pr speziell für Webseiten
Traffic pro Stunde beim nxserver Traffic pro Stunde beim nxserver net(t)worker Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 04.08.2011, 23:17 Traffic pro Stunde beim nxserver
301 redirect speziell und allgemein? 301 redirect speziell und allgemein? Nikolaus23 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 31.05.2011, 17:20 301 redirect speziell und allgemein?
[S] Biete 20-30Euro/Stunde für Linkaufbau (Linktausch) [S] Biete 20-30Euro/Stunde für Linkau... EinsamerBacklink Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2011, 18:21 [S] Biete 20-30Euro/Stunde für Linkaufbau (Linktausch)
Wieviel kostet Google Adwords pro Stunde? Wieviel kostet Google Adwords pro Stu... xoni Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 11.03.2011, 15:13 Wieviel kostet Google Adwords pro Stunde?
Zusatzdomain (301 auf Hauptdomain) später eigenständig Zusatzdomain (301 auf Hauptdomain) sp... MuWeFr Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.02.2011, 17:59 Zusatzdomain (301 auf Hauptdomain) später eigenständig

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Snacks am PC (speziell zu später Stunde) - Seite 2