Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eigene Produkte ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 yoooo 75 US-Cent für jede .net-Domain  
Thorsten123

pr

: 25.11.2003
: 494
: Duisburg

: 13.09.2004, 14:06    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wer von euch hier seine eigenen Waren über das Internet verkauft.

Ich gehe mal davon aus das eigentlich die meisten nur Partnerprogramme pushen oder ?
Thorsten123 Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 13.09.2004, 14:22    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Ich verkaufe eigene Produkte.

Gruss Frank
firestarter Private Nachricht senden
Sunbringer

pr

: 07.09.2004
: 225

: 13.09.2004, 15:20    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Ich auch ... oder besser nicht Produkte aber Dienstleistungen
Sunbringer Private Nachricht senden
sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 13.09.2004, 16:03    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

@ Sunbringer

dito
sflueki Private Nachricht senden
Halli

pr

: 21.08.2003
: 592
: Braunschweig

: 13.09.2004, 22:44    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Ich verkaufe keine Informationen, sondern verschenke sie.
Aber von der Werbung, die wir neben unserem eigenen umfangreichen Content schalten, läßt sich leben ....

wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
Halli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 14.09.2004, 02:36    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

.
Naja, die meisten wissen scheinbar, daß ich nur eigene Produkte verkaufe, sogar dafür die Produktion besitze.
Das hat Vorteile und Nachteile, aber führt zu weniger Mitbewerber und zur "Einmaligkeit", die nur über Klau nicht mehr "einmalig" sein kann, bis ich es merke und zurückschlage.

Wie allerdings unser "HALLI" aus kostenlosen Angeboten noch einen Nutzen ziehen kann, außer sich über den Traffic zu wundern, verbleibt mir verschlossen.

So wie ich die User kenne, ziehen die ihren Kostenlosnutzen, und schwupp sind sie weg, ohne einen Banner o.ä. angeklickt zu haben.

Eine Spendenbüchse aufzustellen mit herzzerreißenden Sprüchen, die zum Weinen und schlechtem Gewissen anregt, würde ich für sinnvoller halten.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.
Pagemaker Private Nachricht senden
Thorsten123

pr

: 25.11.2003
: 494
: Duisburg

: 14.09.2004, 07:56    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Also nur ein Einziger der wirklich Waren verkauft. Komisch also wenn ich einen eigenen Laden hätte...
Thorsten123 Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 14.09.2004, 07:59    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

sind doch 2 oder?
firestarter Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 14.09.2004, 08:03    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

@Pagemaker

Offensichtlich ist Dir entgangen ( oder Du willst es einfach nicht wahr haben ), daß manch einer mit Werbeeinblendungen mehr Umsatz einfährt, als Leute mit eigenem Shop. Abzüglich der Traffickosten (wenn überhaupt welche entstehen, bekommt man ja schon Gigabyteweise hinterhergeschmissen) dürfte der Gewinn im Verhältnis auch sehr üppig ausfallen...kein Porto, keine Verpackung, kein Stress. Am Ersten des Monats fährt man die kompletten Serverkosten ein und die restlichen Tage isses dann Spaß...hab ich mal gehört also wo lebst Du....?
LinkPop Private Nachricht senden
stasal

pr

: 04.06.2004
: 66
: Todtnau

: 14.09.2004, 08:26    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Wir verkaufen auch eigene Produkte aus eigener Produktion, jedoch bleibt mit anderen Seiten durch Werbung mehr.
stasal Private Nachricht senden
impi

pr

: 18.03.2004
: 166

: 14.09.2004, 08:53    : Re: Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Thorsten123 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren wer von euch hier seine eigenen Waren über das Internet verkauft.

Hallo, also ich hab hier auch schon "Läden" gesehen, z.B. goldie ? (Schmuck oder so), dann gibt es da einen Wein-Händler.
Ich selber habe ausschließlich Kunden, die eigene Ware/Dienstleistung verkaufen. Bei denen ist das Internet allerdings eine mehr oder weniger wichtige zusätzliche Vertriebsschiene, Teil eines Marketingkonzeptes.

Schöne Grüße

impi
impi Private Nachricht senden
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 14.09.2004, 15:30    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

.
Ach, wenn ich so die Sprüche lese, wo sich Welten scheiden zwischen SEIN + SCHEIN, zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit..........
Im "anderen Wasserloch" schrieb ich einmal über Umsatzrückgänge, schon hatte ich Mitleider am Hals, die 200 + 500 Prozent Umsatzsteigerungen vermeldeten, ohne die Ausgangsbasis zu benennen.
Ich habe das Vergnügen gehabt, zu sehen, und genau zu erfahren, wie es tatsächlich mit "Werbeeinblendungen" ausschaut:

Der Erste schuftet Tag und Nacht und kommt auf 30 Dollar pro Tag mit Adsense.

Der Zweite hat Spam und kommt auch nur so auf diese Summe incl. Affiliate.

Der Dritte hat 400.000 Seiten im Netz und kommt auf 60 EURO im Monat.

Der Vierte hat 110 Domains, behauptet in einem Forum 1.000 Domains zu besitzen, und kommt über Bannereinnahmen gerade auf den Betrag, um seine Internetpräsenz zu finanzieren, ohne Überschuß.

Es ist doch nicht nett, wenn man mit falschen Zahlen prahlt, andere Leute damit irritiert, die doch dann denken, sie machen etwas falsch, dabei machen sie nichts falsch, weil halt in der Wüste, wo kein Wasser ist, man auch kein Wasser finden kann.
Und ersatzweise Öl zu süffeln, um den Durst zu löschen, kann ungesund sein.......

Gruß v. "Pagemaker"
.
Pagemaker Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 14.09.2004, 15:45    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

Ach Andreas ich machs mal kurz:

z.B.: Alles rund um www.auto.de + die Links oben schäffelt im Monat so viel, daß davon ein ganzer Mitarbeiterstamm ausgehalten wird. Davon gibt es tausende Domains im Netz, die alle ausschließlich nur von Werbeeinnahmen leben und kostenlosen Kontent/Systeme anbieten. Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen.
LinkPop Private Nachricht senden
goldie

pr

: 06.05.2004
: 293
: Berchtesgaden

: 14.09.2004, 15:47    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

:

Hallo, also ich hab hier auch schon "Läden" gesehen, z.B. goldie ? (Schmuck oder so),

yepp, is aber kein laden. wir sind hersteller und grosshändler und versuchen über das netz neue fachhändler von unseren produkten zu überzeugen.

da aber 90 % der besucher eben keine fachhändler sind helfen wir diesen dann noch einen bezugsquelle zu finden.

alles in allem ist es harte arbeit und es steckt oft mehr dahinter als so manch anderer denkt.

ohne aber jetzt hier grundsatzdiskussionen lostreten zu wollen. möchte ich MEINE meinung dazu sagen:

auch reine dienstleistungen sind ein "produkt". wir alle hassen die werbung zwischen einem spannenden film (premiere angeber jetzt bitte mal kurz auf die zunge beissen )

aber genau die werbung finanziert zum grössten teikl den sender und damit auch die dienstleistung die du geniest...

ich bin der meinung es muss solche und soche geben, den, der ein produkt schafft, den der es vermittelt und den der es erklärt (halli).

es gibt sowohl in kategorie A schwarze schafe als auch in kategorie Z
und da müssen wir alle durch.

und die maulaufreisser kapieren spätestens dann dass sie auf dem holzweg sind, wenn ihnen das brot ausgeht und sie versuchen in ihre 10.000 domains zu beissen...

wenn ich jetzt auch mit dem wort "gewissen" komme brauche ich noch ne seite aber ich machs KURZ:

wenn ich mir mein brot hart erarbeitet habe, dann schmecjt es einfach besser

greetz
martin
goldie Private Nachricht senden WWW
tojas

pr

: 11.09.2003
: 598
: Berlin

: 14.09.2004, 16:20    : Eigene Produkte ? Antworten mit Zitat

:
Alles rund um www.auto.de + die Links oben schäffelt im Monat so viel, daß davon ein ganzer Mitarbeiterstamm ausgehalten wird. Davon gibt es tausende Domains im Netz, die alle ausschließlich nur von Werbeeinnahmen leben und kostenlosen Kontent/Systeme anbieten.

Das mag in deinem Beispiel schon stimmen, jedoch bezweifle ich, das hier jeder Domains wie auto.de oder ähnliches rumliegen hat.

Sicher kann man, wie in Hallis Fall, mit gutem, eigenem Content auch über Werbung gut verdienen. Auf der anderen Seite möchte ich mal behaupten, das ein großteil der Leute in SEO-Foren dies nicht tut. Ich selbst kenne EINIGE Leute, die eine riesige Fassade um sich herum aufgebaut haben. Schaut man dahinter, kann man manchmal nicht einmal von einem "mittelmäßigen" Einkommen sprechen.

Der Affili-Markt ist wie ich finde sehr hart geworden. Zwar läßt sich noch Geld verdienen, jedoch nicht mehr in dem Maße wie früher. Ich persönlich würde nie ausschließlich fremde Produkte über PPs bewerben, aber das ist Ansichtssache.

Schöne Grüsse

Christian -"tojas"
tojas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Subdomain vs. eigene Domain (Google) Subdomain vs. eigene Domain (Google) cube brikx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 08.05.2012, 19:23 Subdomain vs. eigene Domain (Google)
[S] mitarbeiter der produkte in unseren onlineshop einpflegt [S] mitarbeiter der produkte in unser... marc70 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 20:24 [S] mitarbeiter der produkte in unseren onlineshop einpflegt
Blog erstellen für eigene Backlinks Blog erstellen für eigene Backlinks david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 6 02.04.2012, 14:04 Blog erstellen für eigene Backlinks
Unterseiten haben eigene URL "Problem?" Unterseiten haben eigene URL "Pr... Efferd Ich hab' da mal 'ne Frage 1 29.03.2012, 15:15 Unterseiten haben eigene URL "Problem?"
2 fast gleiche Produkte, unterschiedliche Berufsgruppen 2 fast gleiche Produkte, unterschiedl... Eboreus Ich hab' da mal 'ne Frage 11 21.03.2012, 11:16 2 fast gleiche Produkte, unterschiedliche Berufsgruppen
Reginale Werbung für Produkte Reginale Werbung für Produkte Viss Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 19.03.2012, 10:56 Reginale Werbung für Produkte

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eigene Produkte ?