Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schnauze voll....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wählt Horst Schlemmer!!! I-Robot lässt grüßen  
TryTryTry

pr

: 17.05.2009
: 359

: 31.08.2009, 05:00    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Jo, habt Ihr auch oft das Problem, dass falsche Plugins Euch aus den Comments kicken?
Siehe: "Your location has been identified as part of a reported spam network"

Lächerlich...ist mir gerade wieder passiert bei einem neuen Blog, das ich jetzt schon ein paar Wochen lese. Hab auch schon etliche Comments abgegeben und für mich macht sowas auch das Bloggen aus. (Austausch mit anderen Bloggern etc.)

Mich kotzt sowas echt an und ich hab schon etliche Blogs aus meinen Favs geschmissen weil ich dort "mundtot" gemacht werde. Selbst Schuld wenn die dann einen Leser verlieren....
TryTryTry Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 878

: 31.08.2009, 10:02    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

hehe, geil, wie schafft man das bzw. wie funktionieren diese plugins?

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 31.08.2009, 10:11    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Hast du mal geschaut, ob deine Kommentare freigegeben wurden, oder vielleicht vom Betreiber als Spam markiert wurden?

Vielleicht solltest du die Qualität deiner Kommentare überarbeiten...

Schönen Gruß

PS.: Wo bekomm ich das Plugin her?? Will haben!!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 31.08.2009, 10:17    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

:

PS.: Wo bekomm ich das Plugin her?? Will haben!!

Dito!

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 31.08.2009, 10:19    : Re: Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

TryTryTry hat Folgendes geschrieben:
Jo, habt Ihr auch oft das Problem, dass falsche Plugins Euch aus den Comments kicken?
Siehe: "Your location has been identified as part of a reported spam network"

Lächerlich...ist mir gerade wieder passiert bei einem neuen Blog, das ich jetzt schon ein paar Wochen lese. Hab auch schon etliche Comments abgegeben und für mich macht sowas auch das Bloggen aus. (Austausch mit anderen Bloggern etc.)

Mich kotzt sowas echt an und ich hab schon etliche Blogs aus meinen Favs geschmissen weil ich dort "mundtot" gemacht werde. Selbst Schuld wenn die dann einen Leser verlieren....

Na, vor lauter Gram und Sorgen werden die sich jetzt schlaflos hin und her wälzen - sekundenlang.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 31.08.2009, 12:59    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Wasn für Plugin ? Ich kapier heute nix.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 31.08.2009, 13:15    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

:

Wasn für Plugin ? Ich kapier heute nix.

Du lesefaules Stück Fell! Threadstart reinpfeifen und verstehen...

Du wirst doch wohl noch die Kraft haben, das Rad an Deiner Maus nach oben zu drehen...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 31.08.2009, 13:21    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Da steht doch aber gar nicht, welchen Plugin. Doch alle wollen es. Hä ?

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 31.08.2009, 13:28    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Ich halte es für einen Hoax. Oder der TO scheiter an einem Cpatcha. Würde zum nick passen

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 31.08.2009, 13:45    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

http://wordpress.org/support/topic/286186
Synonym Private Nachricht senden
TryTryTry

pr

: 17.05.2009
: 359

: 31.08.2009, 15:22    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

Hehe...ne am Captcha liegts net ^^
Nee die Kommentare werden einfach schlecht geblockt. Hab ja gesagt, dass es oft Blogs sind die ich einfach nur verfolge und ab und zu einen Kommentar abgebe. Ich schreib da also keine Links zu meinen Seiten rein etc. sondern beteilige mich nur am geschehen.
Am Anfang gab ich mal einen Webbi angeschrieben und der hat mich dann auch irgendwie manuell wieder freigegeben oder das Plugin deaktiviert....er wusst selbst nicht dass ich geblockt wurde. Ging aber auch nicht nur mir so.

Gibts halt ab und an....da macht WP einfach dicht ...da hilft nur WP Plugin terminieren #Robot

Suche ständig Linktauschpartner zu allen Themen. Besonders gern gesehen sind "Sprüche und Witze"-Seiten. Biete Links von mehreren hundert Seiten PR 0 bis PR 5.
TryTryTry Private Nachricht senden
OttoNormalo

pr

: 02.08.2009
: 70

: 31.08.2009, 16:31    : Schnauze voll.... Antworten mit Zitat

TryTryTry hat Folgendes geschrieben:
Hehe...ne am Captcha liegts net ^^

Sinds nicht die komplizierten Mathe Aufgaben ^^

Das Leben ist zu schön, um wa(h)r zu sein.
OttoNormalo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
[B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse) [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3... AKM3 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.07.2011, 15:06 [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse)
Voll OT Voll OT Margin Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 04.11.2010, 11:19 Voll OT
voll Mehrsprachisch (coolMan) voll Mehrsprachisch (coolMan) 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 13.09.2010, 00:49 voll Mehrsprachisch (coolMan)
Filter voll? Filter voll? Stonebrands Google Adsense 4 19.01.2010, 17:14 Filter voll?
Finde ich voll daneben Finde ich voll daneben catcat Forum- und Community-Feedback 90 18.12.2009, 11:42 Finde ich voll daneben
utm tags missbrauchen um GA-campaign-daten voll zu mülle? utm tags missbrauchen um GA-campaign-... mostwanted Web Analytics & Controlling 0 05.10.2009, 10:59 utm tags missbrauchen um GA-campaign-daten voll zu mülle?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schnauze voll....