Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Suggest nun auch bei Google News Google Base "Abgelehnt"  
Velnias

pr

: 23.08.2009
: 68
: DE + LT

: 31.08.2009, 19:08    : kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate Antworten mit Zitat

Für XTC und Ableger findest du unterhttp://www.xtc-supportforum.de/ freundliche Hilfe.

Und noch angemerkt: Das jetzige Template ist mehr als grausam vom Quelltext her.

Die Geschindigkeitsprobleme liegen nicht am CSS, sondern an der Datenbank.

Optisch ist der Shop ja gut gelungen, nun lass am besten einen Profi an das erstellen des Templates.

Bei dir gehen die Artikelbeschreibungen in Quelltextzeile >400 los.
Ich kriege das mit ähnlichem Shopsystem bis ca. Zeile 40 auf die Reihe.

Dann ist der Shop unter http://www.femmefatal.de/ und http://www.femmefatal.de/index.php zu erreichen.
Beide Seiten werden auch schon in der Toolbar mit anderem Pagerank versehen.

Dann kommt noch zu das die Texte auf der Startseite in Wirklichkeit zum Teil Bilder sind.

Wenn ich mehr Lust hätte könnte ich noch einiges mehr aufzählen, was einem vernünftigen Ranking entgegen steht.
Velnias Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 31.08.2009, 20:34    : kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate Antworten mit Zitat

Im http://www.sellerforum.de treiben sich auch ein paar xtc- und Gambio-Helden rum, die auch teilweise entwickeln.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
bennos

pr

: 16.12.2005
: 1299
: dortmund

: 01.09.2009, 01:38    : kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate Antworten mit Zitat

Die Bilder sind viel zu gross.
16 - 18 kb für ein Thumbnail Bild in 150 mal 150 px. Das dauert ja ewig bis ich alle Bilder in einer Produktübersicht habe.

Kein Expire header für Grafiken und CSS Images.
JS und CSS Dateien könnte man zusammenfassen und komprimieren (gzippen).

http://www.femmefatal.de/index.php/cat/c56_Luxus-und-Design.html
die seite braucht bei mir 10 Sekunden bis zum vollständigen laden.

Das sind haufenweise Request eine Ajax Calls für die Attribut Kalkulation. Total unnötig.

Ein Verbesserung der Ladezeit erhöht auch die Conversion Rate.
Ihr solltet die Zeit der Neubewertung nutzen und am Shop massiv arbeiten.

Eine Seite muss fix laden sonst ist der User weg, also hohe Absprungrate.
Bessere Ladezeit = netteres Einkaufen und besserer / mehr Verkauf.

Suche Links zu vielen Themen ca. 100 Projekte. Bietet mal an. Habe meine PM Box aufgeräumt oder per EMail.
Biete natürlich Gegenleistungen.
bennos Private Nachricht senden E-Mail senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 01.09.2009, 02:47    : kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate Antworten mit Zitat

Also meine Conversionsraten sind gestiegen und die Ladezeit enorm abgenommen,

seit ich den Welt schnellsten, w3c xhtml, css compressed, semantic coding automatic h1 tags, multicollumn layout seo Joomla Template verwende .

Size 81687 bytes

28 Kbps 22.69 seconds
56 Kbps 11.66 seconds
64 Kbps 10.21 seconds
128 Kbps 5.1 seconds
256 Kbps 2.55 seconds

Habe das Template vor drei Tagen umgebaut und siehe alle Links bei Google wieder da.

Ich denke es liegt garantiert an den Links die jetzt anders sind, was sagt den die Statistik keine 404 rers.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch Sinn von 301er-Weiterleitungen nach R... d.boenisch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.05.2012, 14:50 Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kann mir jemand helfen? Absturz nach Shopupdate - Seite 2