Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google.de SERP-Updates September 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Eigener Content auf Dachportal mit Backlink gut? metatag robots noindex, nofollow  
thefly

pr

: 11.06.2006
: 792

: 19.09.2009, 19:09    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Hoffentlich in Bälde, das spült mittlerweile gleich drei Seiten zu einem Key auf die 1. Seite...

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
discountnetz

pr

: 28.03.2009
: 67

: 19.09.2009, 22:59    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Hallo
ist doch ok Google sägt sich den ast ab auf dem sie sitzen. Kriegen die Nutzer mit das sie von ihrer Suchmaschine Nummer1 nur noch Schrott angeboten bekommen werden sie ganz schnell zu Bing wechseln und das gefällt mir persönlich ganz gut

Freundliche Grüsse
Jan

Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Bookmark Button Generator - die wichtigsten Anbieter ...
discountnetz Private Nachricht senden WWW
QuanChi

pr

: 17.09.2007
: 340

: 20.09.2009, 00:33    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Ich denke Google sollte langsam mal vorsichtiger werden. Das die Suchanfragen jetzt schneller gehen usw. ist ja alles schön und gut. Aber die Flutkuation der Top-10 nimmt extrem zu, zudem wird alles mit Bildern zugeballert, quasi jede Seite kann bei den SERPS nun zusätlich Bilder neben den Text anzeigen, wenn sie denn möchten. Oder manipulieren die Suchergebnisse bei den "Videos" die bei Google Video als Video gelistet sind aber nur gefaked wurden und man dann bei klick auf das video auf deren Seite kommt. Dann die Nachrichten, Youtube, Sitelinks, mini-sitelinks.... Die Werbung näher ran gerückt. Ich kann nur warnen... Irgendwann schwappt sowas über wie beim ie und firefox da bringt der vorherige Marktanteil von 98% oder so nix mehr

Bin-Layer - 6€ TKP, fairer Layer-Anbieter
Contaxe - In-Text / Masse statt Klasse!

Hail to the King Baby! http://www.youtube.com/watch?v=-fwp8QrK1V4
QuanChi Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 20.09.2009, 00:45    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Ja mich wundert auch, warum so viele noch hinter Firefox stehen. Die 3er Version ist 100% "kompatibel" zur Google-Datenbank. Die Krake freut sich. Wird mal wieder Zeit für nen neuen Browser. Opera wird auch mir langsam immer sympatischer.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
SEOAgentur

pr

: 05.08.2009
: 396

: 20.09.2009, 00:48    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Ja mich wundert auch, warum so viele noch hinter Firefox stehen. Die 3er Version ist 100% "kompatibel" zur Google-Datenbank. Die Krake freut sich. Wird mal wieder Zeit für nen neuen Browser. Opera wird auch mir langsam immer sympatischer.

Vorallem läuft er auch nicht mehr so toll wie noch damals der 2er. Finde ich.

Leider haben die anderen Browser keine SEO Erweiterungen. Obwohl Opera immerhin sonstige Erweiterungen einige hat.

SEOAgentur Private Nachricht senden
ibanez

pr

: 25.08.2008
: 191

: 20.09.2009, 00:56    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

SEOAgentur hat Folgendes geschrieben:
mgutt hat Folgendes geschrieben:

Vorallem läuft er auch nicht mehr so toll wie noch damals der 2er. Finde ich.

Leider haben die anderen Browser keine SEO Erweiterungen. Obwohl Opera immerhin sonstige Erweiterungen einige hat.

Stimmt, Firefox 3.0 läuft beteutend langsamer als sein Vorgänger. Wobei ich Firefox generell Links liegen gelassen habe und seit Jahren Opera benutze. Firefox habe ich nur wegen SeoQuake und Dofollow-Plugin auf der Platte.

SERPStorm.de - Links, Links, Links...
ibanez Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 20.09.2009, 01:07    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

...joar, zum surfen IE - ohne Toolbar, wenn man was sgenauer anschauen möchte taugt der FF Kram noch - aber alltagstauglich schaut für den gemeinen User anders aus.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 20.09.2009, 03:51    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Jo, musste neu aufspielen und hab grad gemerkt, dass sich in der neuen Version des FF die Cookieannahme nicht mehr separat regeln lässt. Wer die bequeme Chronik in der Eingabezeile will, muss Cookies in Kauf nehmen.

Es wird immer doller mit der Schnüffelei.

Und hier ins Forum komm ich ohne Cookieannahme auch nicht rein und das stinkt mir mittlerweile auch.

Bei meiner Bank komme ich ohne Cookie, mit Benutzername und Passwort rein.
Cura Private Nachricht senden
friedhelm

pr

: 02.11.2005
: 187

: 20.09.2009, 08:39    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

ja auch zunehmend bei mir zu beobachten dass da in der deutschen suche recht viele auslandsgemülle steckt

z.b.

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22Western+Digital+MyBook+2+Essential%22&meta=

bei mir zumindest
friedhelm Private Nachricht senden
Geo

pr

: 13.02.2004
: 302

: 20.09.2009, 11:43    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

friedhelm hat Folgendes geschrieben:
ja auch zunehmend bei mir zu beobachten dass da in der deutschen suche recht viele auslandsgemülle steckt

z.b.

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22Western+Digital+MyBook+2+Essential%22&meta=

bei mir zumindest

Ist das ein Jammer-Forum geworden... #Fadeing color

Wie komisch, dass bei englischen Keys auch englische Ergebnisse kommen

Auch wenn es in manchen Bereichen vermehrt vorkommt, ist dein Beispiel dermaßen untauglich, dass ich mich frage was man damit bezweckt...

--> Meinten Sie
http://www.google.de/search?hl=de&ei=1gS2Sp-vHp2CnQOn1rHUDw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=%22Western+Digital+My+Book2+Essential%22&spell=1

Und jetzt?
Geo Private Nachricht senden
wolle01

pr

: 06.01.2008
: 171
: Hamburg

: 20.09.2009, 13:19    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Ich verstehe Google seit geraumer Zeit nicht mehr.

Bing liefert bessere Ergebnisse!!!!

Was ich mich nur ernsthaft Frage:
Kann sich Google diesen Verlust auf Dauer leisten? Die haben Millionen investiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass zuschauen wie das Suchverhalten sich ändert.

Bei mir gab es innerhalb von Google heute positive und negative Änderungen.

Grüße aus Würzburg

Pressemitteilung auf www.Link-im-Web.de kostenlos online stellen und Backlink holen.
wolle01 Private Nachricht senden WWW
Tommy111

pr

: 11.02.2007
: 682
: Zuhause

: 20.09.2009, 17:10    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

wolle01 hat Folgendes geschrieben:
Bing liefert bessere Ergebnisse!!!!

??

Lauter Ref-Links in den Top-10... - wie kommst du denn auf den Blödsinn zu sagen, Bing liefert bessere Ergebnisse??
Tommy111 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 20.09.2009, 22:33    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

w3news hat Folgendes geschrieben:
Michi1 hat Folgendes geschrieben:
kann mir bitte einer erklären was ein "caffaine index" is??

Caffeine ist der Codename für die Änderungen im Index die man derzeit unter http://www2.sandbox.google.com testen kann und demnächst auch online gehen soll.

Was ich wo gelesen habe, ist dieses Update wohl um Weihnachten rum.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
ashtray

pr

: 08.12.2008
: 210

: 21.09.2009, 16:30    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Bei mir gings wieder stark bergab, aber das hat wohl nix mit änderungen von google zu tun, mehr mit unterwünschten effekten meiner seite...

Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!
ashtray Private Nachricht senden WWW
bennos

pr

: 16.12.2005
: 1299
: dortmund

: 22.09.2009, 00:56    : Google.de SERP-Updates September 2009 Antworten mit Zitat

Im Moment ist es verdächtig ruhig.

Suche Links zu vielen Themen ca. 100 Projekte. Bietet mal an. Habe meine PM Box aufgeräumt oder per EMail.
Biete natürlich Gegenleistungen.
bennos Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google.de SERP-Updates September 2009 - Seite 10