Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Texterstellung - speziell kurzfristige Aufträge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] Texter / Beiträge für Patente, Patentrecht, Erfindungen [B] für 10 Euro ca. 100 tausend Artikel  
T4Y

pr

: 01.09.2009
: 6
: Berlin

: 01.09.2009, 20:29    : [B] Texterstellung - speziell kurzfristige Aufträge Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich als Texterin darauf spezialisiert, für meine Auftraggeber sehr kurzfristig Texte anzufertigen.

Kontaktieren Sie mich, können Sie am nächsten Tag bereits größere Mengen an Text haben.

Die Texte sind trotz schneller Bearbeitung natürlich fehlerlos, grammatikalisch einwandfrei und unique.

Pro Wort nehme ich 0,04 Euro. Eine Rechnung kann ich schicken, allerdings ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer. Bei regelmäßigen Großaufträgen kann man gerne über Rabatte reden.

Kontaktieren Sie mich einfach jederzeit, ich bin fast rund um die Uhr online. Auch MSN und E-Mail sind möglich.

Mit freundlichen Grüßen
T4Y - Texte4You
T4Y Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
[B] Aufträge auf Honorarbasis [B] Aufträge auf Honorarbasis Rahl Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 20:14 [B] Aufträge auf Honorarbasis
[B] Top Angebot! Professionelle Texterstellung [B] Top Angebot! Professionelle Texte... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:06 [B] Top Angebot! Professionelle Texterstellung
[B] Texterstellung, Blogtexte mit Link, E-Books [B] Texterstellung, Blogtexte mit Lin... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.01.2012, 04:03 [B] Texterstellung, Blogtexte mit Link, E-Books
(B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog (B) Texterstellung und Text mit Link ... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 16:06 (B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog
Suche zuverlässige Texter für viele Aufträge Suche zuverlässige Texter für viele A... Carlito88 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.01.2012, 14:45 Suche zuverlässige Texter für viele Aufträge
Kapazitäten im Bereich Texterstellung frei Kapazitäten im Bereich Texterstellung... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.12.2011, 19:04 Kapazitäten im Bereich Texterstellung frei

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Texterstellung - speziell kurzfristige Aufträge