Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

reziprokale Verlinkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Wie gehe ich am besten beim Domain Verkauf vor ? Subdomain genau so gut wie Hauptdomain?  
Hiwolf

pr

: 03.09.2009
: 2
: Im Schwäbischen

: 03.09.2009, 12:41    : reziprokale Verlinkung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage:
Also Seite A verlinkt auf Seite B und diese verlinkt wieder zurück auf A
Das ist reziprokal, richtig?
Und A auf B und C auf D
ist auf alle Fälle nicht reziprokal, wieder richtig?
Aber was ist, wenn Seite A auf B verlinkt und diese Seite B dann auf C
Zählt das eindeutig als "nicht reziprokal" und, wenn ja, heißt es dann eigentlich noch Backlink?

Vielen Dank im Voraus
Hiwolf Private Nachricht senden
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 03.09.2009, 14:07    : reziprokale Verlinkung Antworten mit Zitat

4xja

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
Hiwolf

pr

: 03.09.2009
: 2
: Im Schwäbischen

: 05.09.2009, 08:21    : reziprokale Verlinkung Antworten mit Zitat

4x vielen Dank!
Hiwolf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht (S) Pressetexte mit Verlinkung gesucht Stephan100 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.12.2011, 11:18 (S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht
Interne Verlinkung mit Keys Interne Verlinkung mit Keys aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.11.2011, 16:57 Interne Verlinkung mit Keys
Interne Verlinkung Interne Verlinkung H G Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.11.2011, 18:40 Interne Verlinkung
Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung... Das Märchen von der freiwilligen Verl... Pilotprojekt Google Pagerank und Backlink-Forum 47 23.11.2011, 11:45 Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung...
Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel??? Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel??? aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 3 27.10.2011, 07:51 Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel???
(S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht (S) Pressetexte mit Verlinkung gesucht Stephan100 Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.10.2011, 18:14 (S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht
interne Verlinkung interne Verlinkung MaikIhde Google Forum 4 08.10.2011, 16:24 interne Verlinkung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: reziprokale Verlinkung