Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

seznam.cz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Wie überprüfe ich, ob ich bei bing.com gelistet bin?  
romosoe

pr

: 19.02.2007
: 73

: 11.09.2009, 07:58    : seznam.cz Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Traffic über eine Suchmaschine, die mir bisher völlig unbekannt war - seznam.cz. Alexa sieht sie auf Rang 232.
Gibt es irgendwelche Infos, ob die einen eigenen Index haben und ob es sich
lohnt mit deutschen Keywords auf die zu optimieren (das betroffene Keyword ist ein eindeutig deutscher Begriff).

Gruß, romosoe
romosoe Private Nachricht senden
pixelschieber

pr

: 25.10.2006
: 53
: Düsseldorf

: 11.09.2009, 10:23    : seznam.cz Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, ist Seznam in Tschechien tatsächlich eine recht große Nummer rund vor allem eigenständig und damit auch mit eigenem Index. Ähnlich verhält es sich ja mit Baidu in China oder Yandex in Russland.
pixelschieber Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
net(t)worker
Gast

: 11.09.2009, 10:25    : seznam.cz Antworten mit Zitat

Haben die denn garkeine Angst das die Amis die irgendwann wegen Terrorgefahr oder Massenvernichtungswaffen wegbomben?
EvanS

pr

: 03.10.2009
: 35

: 19.10.2009, 22:29    : Re: seznam.cz Antworten mit Zitat

romosoe hat Folgendes geschrieben:
seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Traffic über eine Suchmaschine

seznam ist in Tschechien absolute Nr. 1 und bringt unserer tschechischen Seite verdammt viel Traffic.
EvanS Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suchmaschine Seznam.cz Suchmaschine Seznam.cz np Ich hab' da mal 'ne Frage 5 13.10.2008, 19:36 Suchmaschine Seznam.cz

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: seznam.cz