Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anbieter für Image-Ads

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Wie Klicks werten? Serienbrief -Firmenvorstellung  
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 15.09.2009, 18:47    : Anbieter für Image-Ads Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

GoogleAdwords Image-Anzeigen ist ja im Grunde ne prima Idee um das Internet mit Werbung auf anderen Seiten zu "fluten" ohne mit jedem einzelnen "Seitenbetreiber" in Kontakt zu treten.

Was mich nervt bei Google sind die extremen Wartezeiten zur Freischaltung von Imageanzeigen. Bin im Moment bei 1,5 Wochen Das kann doch nicht sein.

Welche anderen großen Anbieter solcher Anbiebter gitbs den noch? Bzw... welche sind Wichtig/groß um viele Seiten abzudecken?
(deutsch + engl/usa)

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 28.01.2010, 11:29    : Anbieter für Image-Ads Antworten mit Zitat

Gut zu wissen. Nach mittlerweile 3 Tagen habe ich schon Zweifel gehabt, dass ein Fehler vorliegt ^^

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 28.01.2010, 13:15    : Anbieter für Image-Ads Antworten mit Zitat

AdScale hat eine enorm hohe Reichweite (aber nur in Deutschland). Da werden die Image-Anzeigen allerdings nicht kontextbezogen eingeblendet (ich weiß aber nicht, ob das in deinem Fall nötig ist, wenn du eh "fluten" willst). Kategorien kann man aber immerhin auswählen (oder auch einzelne große Seiten).
Ich weiß allerdings nicht, wie lange AdScale zur Freischaltung braucht, weil ich es nur als Publisher nutze.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 31.01.2010, 11:25    : Anbieter für Image-Ads Antworten mit Zitat

Bei Adscale hat man das Problem, dass CPC Anzeigen von dem Großteil der Publisher gar nicht genutzt werden (weil sie denen kaum was einbringen).

D.h. man kann eigentlich nur per TKP bei Adscale was erreichen.

Und zuletzt ist eben das Problem, dass die Publisher die Banner manuell freischalten. D.h. es dauert ziemlich lange, bis der Großteil der Publisher das überhaupt freigegeben hat.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 31.01.2010, 13:10    : Anbieter für Image-Ads Antworten mit Zitat

Der Threadersteller hat überhaupt nicht gesagt, ob er CPC oder TKP nutzt. Abgesehen davon mache ich 20% meiner AdScale-Einnahmen über CPC und der eTKP bei diesen Anzeigen liegt höher als bei den TKP-Anzeigen (ich schalte aber auch nicht alle CPC-Anzeigen frei, sondern nur das thematisch passt und ansatzweise klickaffin gestaltet wurde).

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Co-Reg Anbieter Co-Reg Anbieter toxoplasma Partnernetzwerke 0 30.01.2012, 23:38 Co-Reg Anbieter
[S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Link... valery112 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 12:04 [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding
[B] Professionelle Online-PR für Traffic, Image und SEO [B] Professionelle Online-PR für Traf... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 22:13 [B] Professionelle Online-PR für Traffic, Image und SEO
Image Anzeigen Freischaltung Image Anzeigen Freischaltung matthias116 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 21.12.2011, 11:12 Image Anzeigen Freischaltung
Frage zu Image Anzeigen Frage zu Image Anzeigen Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 14.11.2011, 14:11 Frage zu Image Anzeigen
Welcher anbieter zahlt am meisten je klick? Welcher anbieter zahlt am meisten je ... banushi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 13.11.2011, 00:32 Welcher anbieter zahlt am meisten je klick?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anbieter für Image-Ads