Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S]Schnupperpraktikum Onlinemedien , Raum Stuttgart

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 [B] Suche Optimierer [B] ABAKUS sucht eine SEO  
Van_Media

pr

: 02.04.2009
: 6

: 16.09.2009, 18:53    : [S]Schnupperpraktikum Onlinemedien , Raum Stuttgart Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Ich suche zwecks eigener Berufsorientierung ein Schnupperpraktikum im Bereich der Online-Medien, bevorzugt Seo , Sem , Projektmanagement usw.
Vorab einige Infos zu mir :

- Schüler 13 . Klasse
- Möchte nach dem Abitur etwas entsprechendes in diesem Bereich Studieren ( z.b. Studiengang Digitale Medien ), bevorzugt natürlich
BA.

- Erfahrung in einigen Bereichen ist bereits vorhanden.
- Zeitraum : 26.10.2009 – 30.10.2009 ( 1 Woche )

Das Ganze bevorzugt im Raum Stuttgart- Heilbronn – Karlsruhe, ich selbst komme aus der Nähe von Heilbronn.
Wer könnte mir ein Praktikum bieten?

Einen Lebenslauf sende ich gerne auf Anfrage zu.
Selbstredend kann ich Sie auch jederzeit vorab zu einem Gespräch besuchen.
Van_Media Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung? In-Text Advertising im englisch.-spra... SeriousBadMan Google Adsense 9 21.01.2012, 22:33 In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung?
[S] Studenten, Freiberufler im Raum Wien [S] Studenten, Freiberufler im Raum Wien ThomasR. Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 27.11.2011, 00:57 [S] Studenten, Freiberufler im Raum Wien
Adwords für engl. Raum Adwords für engl. Raum linkmads Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 01.11.2011, 02:42 Adwords für engl. Raum
Welche Social Media sind im deutschsprachigen Raum populär? Welche Social Media sind im deutschsp... wandersmann Ich hab' da mal 'ne Frage 5 13.09.2011, 07:38 Welche Social Media sind im deutschsprachigen Raum populär?
[S] Expressionengine Profi nahe Stuttgart [S] Expressionengine Profi nahe Stutt... abaton Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.08.2011, 09:43 [S] Expressionengine Profi nahe Stuttgart
WordPress Shop deutschsprachiger Raum WordPress Shop deutschsprachiger Raum poow Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 19.01.2011, 09:06 WordPress Shop deutschsprachiger Raum
[S] SEO Optimierer(in) (freiberuflich - Berliner Raum) [S] SEO Optimierer(in) (freiberuflich... mmonline Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.10.2010, 16:25 [S] SEO Optimierer(in) (freiberuflich - Berliner Raum)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S]Schnupperpraktikum Onlinemedien , Raum Stuttgart