Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Analytics: Alle Keywords einer Zielseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Weiterbildung Webanalyse IDN Domain und Analytics - Problem -  
DerStefan

pr

: 11.05.2009
: 35

: 18.09.2009, 18:40    : Analytics: Alle Keywords einer Zielseite Antworten mit Zitat

Hallo an alle Analytics Profis,

ich habe folgende Frage oder Problem. Ich sehe bei Analytics unter "Zugriffsquellen > Suchmaschinen > Google > Dimension:Zielseite" alle Zielseiten, mit denen ich über Google gefunden werde.
Wenn ich diese Liste nun über Filteroption nach einem bestimmten Flag filter (z.B. "/detailpage/") werden alle meine Detailseiten angezeigt.
Nun habe ich festgestellt, dass die Bouncerate auf diesen Detailseiten extrem schlecht ist.

Um dem etwas Abhilfe zu verschaffen, möchte ich versuchen, die Keywords, die auf meine Detailseiten linken und hohe Zugriffszahlen mit gleichzeitig hoher Bouncerate haben, auf meine Kategorieseiten zu lenken.

So und jetzt komme ich auch schon direkt zu meiner Frage Wie bekomme ich jetzt aus der Liste bei Analytics die Keywords heraus, die auf meine Detailseiten linken? Gibt es irgend eine Übersicht oder ein Workflow? Kann das Sistrix, Seolytics oder Searchmatrix?

Ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Danke und Grüße DerStefan.
DerStefan Private Nachricht senden WWW
DerStefan

pr

: 11.05.2009
: 35

: 21.09.2009, 09:07    : Analytics: Alle Keywords einer Zielseite Antworten mit Zitat

Hallo - ich nochmal. Hat niemand eine Idee? Ist meine Frage unverständlich?

Danke & Gruß.
DerStefan Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Analytics: Alle Keywords einer Zielseite