Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gibt es Abstrafung bei Google Base

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Datenfeed abgelehnt Google base Benutzerdefiniertes Attribut "keywords"  
pr

: 05.11.2006
: 559

: 21.09.2009, 19:28    : Gibt es Abstrafung bei Google Base Antworten mit Zitat

weiß jemand, ob es Abstrafungen bei Google Base bei Richtlinienverstößen geben kann, oder werden die Produkte sofort nach behebung das Richtlinienverstoßes wieder ohne Probleme hochgeladen?
skype Private Nachricht senden
ProMediaMax

pr

: 24.03.2009
: 268

: 21.09.2009, 19:36    : Re: Gibt es Abstrafung bei Google Base Antworten mit Zitat

skype hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand, ob es Abstrafungen bei Google Base bei Richtlinienverstößen geben kann, oder werden die Produkte sofort nach behebung das Richtlinienverstoßes wieder ohne Probleme hochgeladen?

wissen tu ich es auch nicht - aber ich vermute, dass es Abstrafungen gibt, wäre gut zu wissen, wie man da wieder raus kommt

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de
ProMediaMax Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gibt es Abstrafung bei Google Base