Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Zu viele keywords? Gratis Email Service von Google  
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 17.09.2004, 11:54    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

:

Wieso mach ich nicht dann ins zukunft auch so ne scheiß DWP für meine kunden?

@webby
Microsoft wäre ja schon ein potenzieller Kunde für dich.

Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Schade das so etwas die Presse nicht aufgreift. Wäre eigentlich ein Fall für WISO

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pluto26

pr

: 05.08.2004
: 85
: Berlin

: 17.09.2004, 12:06    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

@Webby

Ich glaube nicht, dass MS Google um Erlaubnis gefragt hat, ob Sie solche DWP nützen dürfen.

Wieso sollte da Google mitspielen?

MS wird wahrscheinlich in Zukunft der größte Konkuren von Google.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google das hinnimmt. Auf der anderen Seite kann ich mir noch weniger vorstellen, das Google MS kickt.

Weiss jemand von euch wie lange die Seiten schon online sind.

DWP werden meistens erst anch paar Wochen gekickt.

Gruss Pluto

Linktausch? Bitte mailen oder ICQ: 288623193

Webkatalog
Wissenschaftlicher Webkatalog
Reisen
Restposten
pluto26 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 17.09.2004, 12:35    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

Die sind seit mindestens die 1st September drauf.
Google wird natürlich nicht die ganze Microsoft seiten kicken, aber die DWP seiten sollte doch rausgeschmissen worden. Ich weiss vielle nutzen das gleiche methoden (auch vielle mein konkurrenzen und mitglieder hier) es ist nicht das die DWPs nutzen, aber das die umleiten und das die wirklich so schlecht gemacht sind. Es ist die hypokratie und doppel standard das mich wirklich nervt. #Cussing out
Wenn die toleriert sind dann fein. Die sollten ihre richtlinien ändern.

Ich wurde über diese hypokratie in meine nächste newsletter berichten, ich weis das viele redakteuren auch aboniert haben. Ausserdem hab ich das ganze in seochat.com gepostet wo ich eine mod bin. Für die das englisch kann...
http://forums.seochat.com/t15728/s.html

Falls jemand kennt jemand in heisse oder sonnst eine große publikation (online oder offline) bitte auf die auf diese thread informieren.
Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Thorsten123

pr

: 25.11.2003
: 494
: Duisburg

: 17.09.2004, 13:45    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

@ Webby dein Deutsch ist herrlich wenn Du dich aufregst ( nicht böse gemeint )

Aber ich persönliche finde das Googel ruhig mal mehr in Call Center stecken könnte wie kann es sein das man von einem Weltunternehmen nur Standard Mails bekommt. Und bei Adsense zb verlangen Sie von Ihren Kunden eine telefonnummer... aber selbst sind Sie telefonisch nciht erreichbar.
Thorsten123 Private Nachricht senden
Waldeule

pr

: 27.11.2003
: 76

: 18.09.2004, 15:43    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine Sauerei. Ich hab den Spamreport vorsichtshalber auch mal ausgefüllt.

Vielleicht ist das ja ein beta-Test und Microsoft will google mit Millionen von Doorway-Seiten überschwemmen, so dass google-Sucher nichts relevantes mehr finden und zur Microsoft-Suchmaschine wechseln.
Waldeule Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 02.10.2004, 14:41    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

Update:
Microsoft haben Ihre DWP Seiten entfernt. Nur wahrscheinlich wegen die veröffentlichen Ihre billige Spam in vielle bekannte SEO Foren.

alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
dreamer

pr

: 01.10.2003
: 77

: 06.10.2004, 12:45    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

Hi,
mitlerweile sind die Seiten raus aus Google
dreamer Private Nachricht senden E-Mail senden
ralfmann

pr

: 29.04.2003
: 215
: im fast Osten

: 06.10.2004, 16:19    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

Kann man das jetzt als Erfolg der vielen Beschwerden sehen ?!?!

Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!
ralfmann Private Nachricht senden
dreamer

pr

: 01.10.2003
: 77

: 06.10.2004, 16:28    : Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) Antworten mit Zitat

ich denke es war eher eine "Peinlichkeit" für M$.
dreamer Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
[S] Texter für Presell Pages [S] Texter für Presell Pages Micha80 Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 09:50 [S] Texter für Presell Pages
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
[B] PreSell Pages zum Thema Finanzen und Versicherungen [B] PreSell Pages zum Thema Finanzen ... off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:19 [B] PreSell Pages zum Thema Finanzen und Versicherungen
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
[B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf eta... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 13:28 [B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Microsoft nutzt Doorway pages (Brückenseite Spam) - Seite 2