Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie Wiki aufm Server laden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Software Box - wer hat erfahrungen ? shop für download produkte  
alex1234

pr

: 21.12.2007
: 309

: 23.09.2009, 13:32    : wie Wiki aufm Server laden? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mein Media Wiki über Xampp zu laufen, also Lokal auf meinem Rechner.

Jetz frage ich mich wie ich vorgehen soll um es online zu stellen?
Einfach die Ordner aufm server laden?

Ich habe z.B auch das eingebaut das Formeln mit Tex dargestellt werden,dafür musst ich auch Programme aufm Rechner installieren. Muss ich die Ordner der Programme einfach mit hochladen?

Und ansonsten muss ich auf jeden Fall noch ne Datenbank erstellen oder?
Oh man das wird echt nich leicht

was muss ich noch beachten?

Danke schon mal.

PS: wenns jemand machen will bitte PN an mich
alex1234 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bedeutung Server Suchmaschinenposition Bedeutung Server Suchmaschinenposition Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.02.2012, 09:02 Bedeutung Server Suchmaschinenposition
[B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd [B] 150 Wiki Links, darunter auch .ed... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 10:21 [B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd
Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht p0w3rUp Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 17.01.2012, 14:43 Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht
PHP Proxy server manager ? PHP Proxy server manager ? gnark SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 16.01.2012, 09:45 PHP Proxy server manager ?
Mehrere Links zum selben Server setzen Mehrere Links zum selben Server setzen mondeux Google Pagerank und Backlink-Forum 4 05.01.2012, 09:23 Mehrere Links zum selben Server setzen
Server Ausfall Server Ausfall starmie Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 4 25.12.2011, 10:00 Server Ausfall
domain weiterleitung für selbe Server domain weiterleitung für selbe Server greenbird1 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 0 30.11.2011, 22:48 domain weiterleitung für selbe Server

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie Wiki aufm Server laden?