Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kann man da was machen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Unterschiedliche DC beim Blättern in den Serps Eigener Content auf Dachportal mit Backlink gut?  
Sanisidro

pr

: 01.01.2007
: 21
: Hamburg

: 28.09.2009, 12:05    : Kann man da was machen ? Antworten mit Zitat

Mal werde ich gut gefunden und mal wieder nicht. Oftmals bin ich so durchgehend 2 Wochen in den Suchergebnissen drin und dann für ca. 1 Woche draussen.
Sanisidro Private Nachricht senden WWW
Sanisidro

pr

: 01.01.2007
: 21
: Hamburg

: 28.09.2009, 12:07    : Kann man da was machen ? Antworten mit Zitat

#Robot

Zuletzt bearbeitet von Sanisidro am 28.09.2009, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Sanisidro Private Nachricht senden WWW
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 690
: Karlsruhe

: 28.09.2009, 12:07    : Kann man da was machen ? Antworten mit Zitat

Man kann immer was machen. Und wenn einem grad nichts einfällt, sammelt man eben Backlinks.

ww

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net

Und das ganze gibts u.A. hier auch nochmal für andere Bereiche (falls Deine Seite nicht unbedingt reiseaffin ist):
Nützliche Links auf Freizeitpartnerweb.de - weitere Koopmöglichkeiten einfach per PM anfragen
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 28.09.2009, 12:16    : Kann man da was machen ? Antworten mit Zitat

Oder man überprüft, ob die Unterschiede nicht nur auf unterschiedliche Datencenter zurückzuführen sind.
Hasenhuf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen
Kann mir das einer erklären? Kann mir das einer erklären? Epos Google Forum 3 28.04.2012, 12:52 Kann mir das einer erklären?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kann man da was machen ?