Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auswertung der Base Klicks in Analytics

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Problem mit Google Base / Merchant Center google maps - Einträge aufrufen  
pqmagic

pr

: 20.06.2009
: 21
: Berlin

: 28.09.2009, 12:20    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hat man eigentlich in den Analytics eine Möglichkeit, die Klicks von Base zu analysieren? Ich sehe zwar die Organic und CPC von Google, aber wie stellt man die Hits über Base fest.

Greetz pqmagic
pqmagic Private Nachricht senden WWW
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 29.09.2009, 19:57    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Stopp! Google Base ist ein Dienst um einen Datenfeed in die Produksuche hochzuladen. Davon möchtest du sicher keine Klicks tracken, oder?

Die Google Produktsuche kannst du über einen Filter auf google.de/products/ abgreifen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pqmagic

pr

: 30.09.2009, 11:55    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Hi Malte,

die Begriffe Base, Froogle und Shopping werden gerne gleichgesetzt ( auch hier im Abakus Forum ), habe es aber inzwischen hinbekommen daß über die Filtereinstellungen die Klicks von Base / Froogle kommend angezeigt werden.
kaeschdin

pr

: 28.08.2007
: 114

: 18.11.2009, 08:57    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

pqmagic hat Folgendes geschrieben:
... habe es aber inzwischen hinbekommen daß über die Filtereinstellungen die Klicks von Base / Froogle kommend angezeigt werden.

Darf ich fragen, wie? Ich versuche das nämlich auch gerade
kaeschdin Private Nachricht senden
mc-seo

pr

: 03.12.2008
: 67

: 18.11.2009, 11:07    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

das würde ich gerne wissen.
mc-seo Private Nachricht senden
pqmagic

pr

: 22.11.2009, 15:00    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Schick ne PM an mich und ich schick Euch den Link zur Anleitung.

Will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, ich hab den Link auch von meinem SEO bekommen. THX noch mal an Dich Oli
kitaro
Gast

: 22.02.2010, 10:45    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
Die Google Produktsuche kannst du über einen Filter auf google.de/products/ abgreifen.

Hallo Malte,

kannst du bitte nochmal etwas genauer erläutern, wie ich erkenne welche Klicks von der Produktsuche bzw. Google Base kommen?
kitaro
Gast

: 02.03.2010, 09:00    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

@pqmagic Danke. Es klappt jetzt!
rayman2000

pr

: 03.11.2007
: 102

: 02.03.2010, 21:12    : Auswertung der Base Klicks in Analytics Antworten mit Zitat

Bei mir werden zwar alle klicks von google.de/products extra in analytics aufgeführt.

Doch wie track ich produkte die direkt in den serps angezeigt werden und die Kunden von da auf meine shop kommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auswertung der Base Klicks in Analytics