Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

neuer Filter bei valueclick?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Contaxe Werbeeinnahmen ActFind  
net(t)worker
Gast

: 28.09.2009, 12:52    : neuer Filter bei valueclick? Antworten mit Zitat

ich mich gestern Abend tierisch erschrocken... bekam ich auf meiner Website nen popup vorgesetzt, obwohl ich soetwas nicht eingebaut habe und auch keinem vermarkter diese Werbeform erlaubte....

nach ein wenig recherche wo es herkommt war schnell valueclick als "Übeltäter" identifiziert, dort wurde bei einem Werbemittel der popupcode mit ausgeliefert und das ganze auch noch ein wenig "verschleiert" indem auch per js der html head verändert wurde, auch dort wurde noch js eingefügt...

als ich die Kampagne dann gefunden habe, sah ich das es eine neue Filterregel gibt, die sich eben auf solche extra Umfragen per popup bezieht.... muss man natürlich erstmal erfahren das die nen neuen Filter einbauen... eben ne Mail mit der Info an alle Publisher ist da wohl zu viel...
#Cussing out

achja... die Kampagne wurde eigens für diese popups erstellt, enthielt 2 werbemittel, eines für Vodafone und eines für Intel... gut... der Kampagnenname sagte auch mit einer angehängten Abkürzung aus das es dies extra popup dort gibt, aber das alles muss man ja erstmal wissen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA? Bei Relaunch neuer Tracking-Code, als... mbarth Web Analytics & Controlling 1 20.01.2012, 08:57 Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA?
Neuer kataloge Neuer kataloge acorner Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 15.01.2012, 20:18 Neuer kataloge
Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite Geregelter Übergang von alter zu neue... Starkstromkabl Ich hab' da mal 'ne Frage 3 15.01.2012, 14:41 Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite
Neuer Webkatalog online! Neuer Webkatalog online! spandauer3 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 28 07.01.2012, 12:56 Neuer Webkatalog online!
Filter für Seiten herausfinden mit "site:-Abfrage" Filter für Seiten herausfinden mit &q... Jolander Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.01.2012, 14:18 Filter für Seiten herausfinden mit "site:-Abfrage"
Neuer Online-Shop bitte um Kritisches Feedback! Neuer Online-Shop bitte um Kritisches... OutletAT SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 16 05.01.2012, 10:18 Neuer Online-Shop bitte um Kritisches Feedback!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: neuer Filter bei valueclick?