Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

metatag robots noindex, nofollow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google.de SERP-Updates September 2009 Extrem langsame Indexierung - Falsche Sitemap?  
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 28.09.2009, 17:32    : metatag robots noindex, nofollow Antworten mit Zitat

Hallo,

hab einen blöden Anfängerfehler gemacht und bei einem neu aufgesetzten Worpdress- Blog vergessen den noindex, nofollow rauszunehmen. Sollte ich jetzt einfach abwarten oder dies "irgendwie" Google mitteilen?

Danke schon einmal!

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 28.09.2009, 18:53    : metatag robots noindex, nofollow Antworten mit Zitat

Einfach abwarten, warum willste den es rausnehmen ?

Ich verwende noindex für Seiten die nicht indexiert werden sollten

und nofollow für ausgehende Links die die Power nicht weitergeben sollten.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 448

: 28.09.2009, 19:26    : metatag robots noindex, nofollow Antworten mit Zitat

Wenn die Seiten indexiert werden sollen, empfiehlt sich umgehen eine Änderung. Logisch, oder? Google brauchste das net mitteilen, beim nächsten Crawlen wird das automatisch erfaßt.

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 28.09.2009, 19:42    : metatag robots noindex, nofollow Antworten mit Zitat

Na ja, jetzt steht ja das da:

Code:
<meta name="robots" content="index,follow" />

Ist glaube ich besser...

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Noindex von Bildern Noindex von Bildern Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.01.2012, 09:20 Noindex von Bildern
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain? Nofollow als übergeordneter Befehl fü... peinzelmann_piet Ich hab' da mal 'ne Frage 6 12.01.2012, 14:18 Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain?
Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll? Wo ist robots noindex, nofollow sinn... joku Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.01.2012, 12:29 Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll?
80legs ignoriert die robots.txt? 80legs ignoriert die robots.txt? CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 4 06.01.2012, 14:01 80legs ignoriert die robots.txt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: metatag robots noindex, nofollow