Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Verwunderung über "Linkpartner"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Es ist zwar kein blafahsel... II Hat jemand Erfahrungen mit mixxt.de?  
tkay

pr

: 04.09.2008
: 341

: 02.10.2009, 12:48    : Verwunderung über "Linkpartner" Antworten mit Zitat

achso^^ Naja etwas in der Art hatte ich auch schon paar mal. Ich selber habe z.B. paar PR5 Seiten die ich mal (als Test) ohne jegliche WK,AV etc. aufbauen möchte und die Domain-/IP-Pop daher im vergleich nciht so überragend ist. Dafür gibts es aber einige Links von Top-Authoritys, Wikipedia verlinkt etc. also "ausgewählte" Links eben. Und dann kommen halt so Sprüche wie "Neee PR ist mir völlig egal (Er/Sie selber mit PR0-1) aber meine Domain ist schon ein Jahr älter, also wenn ich dir einen Link gebe, dann will ich von dir mind. 2 haben"....auch bei sowas hab ich keine Lust mehr...
tkay Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verwunderung über "Linkpartner" - Seite 2