Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einfach nur ein Punkt als Linktext

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Auswirkungen für den PR / Ranking , was meint ihr? mybrute macht Linkbait auf Subdomains  
suchus

pr

: 20.06.2007
: 269

: 04.10.2009, 05:01    : Einfach nur ein Punkt als Linktext Antworten mit Zitat

Seostern hat Folgendes geschrieben:
Gut, die Meinungen sind gespalten. Auf jeden Fall ist der Punkt aber mit einem Title versehen wurden. Ich hoffe mal das der Link gewertet wird, denn es wäre kein schlechter Backlink.

Ja Links auf Bilder wertet Google doch auch, also wird auch ein Punkt gewertet. Als Text wird einfach die URL gewertet.

Das ist eigentlich nicht so unüblich vor allem wenn man gewisse Seiten auf Seiten verlinken will wo bestimmte Linktexte nicht auftauchen sollten.
suchus Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 04.10.2009, 11:59    : Einfach nur ein Punkt als Linktext Antworten mit Zitat

suchus hat Folgendes geschrieben:
Als Text wird einfach die URL gewertet.

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 04.10.2009, 12:59    : Einfach nur ein Punkt als Linktext Antworten mit Zitat

Seltsame Diskussion...

Macht sich jemand von Euch in die Hosen, wenn jemand ein Bild nimmt und das mit Eurer HP verlinkt... Und das hat gleich viel Informationsgehalt wie ein "."

Abgesehen davon: wäre ich google, ich würde den PR nach Fläche des Links verteilen. LOL

Aber klar: meine Partner dürften sich den "." nicht erlauben

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe RSS Feeds...ich versteh es einfach ni... kaykay21 Ich hab' da mal 'ne Frage 23 03.12.2011, 01:33 RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe
Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :) Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet ein... Unbekannter Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.12.2011, 11:25 Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :)
Neue Backlinks werden einfach nicht gefunden Neue Backlinks werden einfach nicht g... Airmax Ich hab' da mal 'ne Frage 13 10.11.2011, 20:30 Neue Backlinks werden einfach nicht gefunden
Muss Linktext exakt wie Keyword ? Muss Linktext exakt wie Keyword ? kruto Ich hab' da mal 'ne Frage 11 21.09.2011, 17:09 Muss Linktext exakt wie Keyword ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einfach nur ein Punkt als Linktext - Seite 2