Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

utm tags missbrauchen um GA-campaign-daten voll zu mülle?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Wie kann ich zählen wie oft geklickt wurde? Problem mit Google Analytics  
mostwanted

pr

: 21.09.2009
: 13

: 05.10.2009, 10:59    : utm tags missbrauchen um GA-campaign-daten voll zu mülle? Antworten mit Zitat

hallo allesamt,

hab unlängst das erste mal UTM-tags verwendet um eine eigene banner-werbe campagne mit GA zu tracken - funktioniert einwandfrei...

...frag mich jetzt, ob es nicht ganz einfach möglich wäre, dass jemand anderer in böser absicht meine UTM-campagnen-daten mit unsinnigen UTM-tags voll müllt?

z.b. automatisiert seiten meiner website inklusive unsinniger UTM-tags aufruft, sodaß in meinem campagnen-bericht in GA zig campagnen aufscheinen, die es gar nicht gibt...

...oder gibts in GA vielleicht eine möglichkeit, dass man campagnen bevor sie getrackt werden explizit definieren muss? (alle nicht definierten UTM-tags/campagnen würden in so einem fall dann ignoriert werden)

danke schon mal im voraus für jeden hinweis.
mostwanted Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Estimator-Daten Traffic Estimator-Daten KlausT Google Forum 0 08.02.2012, 14:44 Traffic Estimator-Daten
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
Daten aus dem Google Suchergebnis löschen Daten aus dem Google Suchergebnis lös... adhummer Google Forum 8 01.02.2012, 10:38 Daten aus dem Google Suchergebnis löschen
Darf man meta tags von fremden Sites kopieren? Darf man meta tags von fremden Sites ... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 13 30.01.2012, 18:15 Darf man meta tags von fremden Sites kopieren?
Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich? Ist die Abfrage von Google-Daten mitt... KlausT Google Forum 4 17.01.2012, 05:37 Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich?
Google klaut Daten Google klaut Daten Barthel Infos und heiße News 13 13.01.2012, 13:26 Google klaut Daten
Web Daten vor Sonneneruption schützen Web Daten vor Sonneneruption schützen Ice Man Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 36 09.01.2012, 23:45 Web Daten vor Sonneneruption schützen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: utm tags missbrauchen um GA-campaign-daten voll zu mülle?