Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Heise.de - neues CMS Entfernen Sie Ihre Seite aus Google - sie stören Geschäft  
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 273

: 05.10.2009, 14:20    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Hi,

was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag?

bin neugierig was SEOs so gemeinsame Tätigkeiten haben.

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.10.2009, 15:35    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

also bei @catcat koennte das durchaus sowas sein :
http://www.vivelarevolucion.com/

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 05.10.2009, 15:39    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

wir posten den ganzen Tag im Abakus-Forum ... und nebenher Geld zählen!
e-fee Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 05.10.2009, 15:40    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:

verdammt... da hat mich schon wieder jemand durchschaut...
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 273

: 05.10.2009, 15:40    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Bei deinen Beitragsanzahl glaub ich das sogar.

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.10.2009, 15:45    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

mann tragt ihr wieder dicke auf.
dabei ist der tresor schon voll von den ganzen musch... aeh katzen

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 05.10.2009, 15:45    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

WebtoolMaster hat Folgendes geschrieben:

Bei deinen Beitragsanzahl glaub ich das sogar.

Ja, und der nettworker zählt noch viel mehr Geld als ich, der hat ja auch mehr Beiträge.
e-fee Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 05.10.2009, 15:46    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Ich arbeite nie vor dem Rechner.
Ich bete den Rosenkranz und trinke güldenen Wein ...
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 05.10.2009, 16:31    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Was tu ich denn?
Gute Frage... was tu ich eigentlich den ganzen Tag

Ich poste hier - gelegentlich mal und dann auch möglichst sinnfrei.
Ich besuche meine Seiten und schau, was die Texter so verbrechen.
Ich suche neue Texter/innen.
Ich schau mir Filme an.
Ich plappere mit Menschen, Angestellten und - wenns sein muss - auch mit Anwälten.
Ich zähle mein Geld. Dann bin ich deprimiert.
Ich zähle das Geld der Konkurrenz und bin dann meist noch deprimierter.
Ich arbeite auf die absolute Weltherrschaft hin (derzeit ein Schubladen-Projekt)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 792

: 06.10.2009, 03:48    : Re: Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

WebtoolMaster hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag?

Ich drücke den ganzen Tag im Pagerankforum auf Aktualisieren um einer der ersten Wissenden zu sein wenns losgeht.

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 06.10.2009, 06:41    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

:
Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag?

- irgendwie die Augen aufkriegen (das ist wohl mit das schwerste)
- Hauptschalter suchen und überreden, sich in eine andere Stellung zu begeben
- unfallfrei Wasser und Filtertüte in den Gurgler befördern
- Filtertüte mit Kaffee befüllen ohne die Hälfte daneben zu packen
- kontrollieren ob das Bad noch da ist, wo es hingehört
- einen Socken anziehen (den zweiten finde ich immer erst im Laufe des Tages wieder)
- den Tabakbestand prüfen und den Frischluftanteil der Raumluft wieder auf normales Arbeitsniveau senken
- vollen Kaffeebecher mit Milch und Zucker noch voller machen
- Kaffeebecher möglichst ohne Plempern zum Schreibtisch balancieren
- den dank seiner Gasdruckfeder unterm Schreibtisch eingekeilten Bürostuhl vorsichtig aus seiner misslichen Lage befreien ohne dabei zu randalieren oder den Schreibtisch mit Kaffee zu begießen

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
philophax

pr

: 02.03.2005
: 336
: nahe Stuttgart 21

: 06.10.2009, 08:24    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Ihr zählt Euer Geld noch?
Mann, das ist ja vorsintflutlich - wiegen geht doch schneller #alien

PhiloPhax
philophax Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 06.10.2009, 08:31    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Erst mal Morgengymnastik, dann Chuck Norris verprügeln, dann 2 doppelte Espresso und anschliessend 50% Eurer Posts löschen. So ist der normale Morgen am PC bei mir.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 06.10.2009, 08:37    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

He, he ... Morgengymnastik.
[Modedit]Mässige Dich, Du Strolch! Ab in die Kirche zur Beichte mit Dir[/Modedit]
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 06.10.2009, 10:29    : Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag? Antworten mit Zitat

Chuck Norris müßte diese 50% Postings nur anstarren und die würden sich freiwillig löschen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit welchen Tools arbeitet ihr? Mit welchen Tools arbeitet ihr? Slind Google Forum 17 31.01.2012, 20:02 Mit welchen Tools arbeitet ihr?
USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt USA sperren Internetseiten auf der ga... SeriousBadMan Infos und heiße News 31 22.12.2011, 19:12 USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt
Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel Internetshop: Bookmark für ganzen Sho... seoprofi3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 08.12.2011, 15:32 Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel
[S]Suchen Luinkbulider der eigenständig arbeitet, 400€ Basis [S]Suchen Luinkbulider der eigenständ... schmu777 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2011, 20:20 [S]Suchen Luinkbulider der eigenständig arbeitet, 400€ Basis
Wie arbeitet eine SEO-Firma? Wie arbeitet eine SEO-Firma? gerd_w Ich hab' da mal 'ne Frage 12 18.01.2011, 21:16 Wie arbeitet eine SEO-Firma?
Arbeitet archive.org noch? warum hören die auf zu archiviere Arbeitet archive.org noch? warum höre... rayman SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 14.12.2010, 11:42 Arbeitet archive.org noch? warum hören die auf zu archiviere
Ältere Rechner aufrüsten. Ältere Rechner aufrüsten. Andreas I. Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 7 22.08.2010, 15:38 Ältere Rechner aufrüsten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was arbeitet Ihr vor dem Rechner so den ganzen Tag?