|
|
neuer

: 29.10.2003 : 265 : Hamburg
|
| : 07.10.2009, 01:08 : Derzeitige Umsätze |
|
|
Hallo,
alle Jahre wieder:
Der Sommer ist vorbei. Der September auch. Eigentlich sollte spätestens jetzt im Oktober der Rubel richtig rollen. Leider rollt er nur durchschnittlich ...
Die Besucherzahlen sind dem Monat Oktober entsprechend gut, auch sonst gibt es keinerlei Anzeichen auf "was weiss ich" ...
Alles ist wie es soll aber der Umsatz lässt zu wünschen übrig. Wirtschaftskriese ???
Wie läuft es bei euch ?
VG neuer
Kein Linktauschpartner mehr gesucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem

: 10.05.2006 : 584
|
| : 07.10.2009, 04:21 : Derzeitige Umsätze |
|
|
| : |
| Wie läuft es bei euch ? |
Die letzten vier Wochen ca. 30% mehr Umsatz als die Sommermonate davor. Anzahl der Besucher ist dabei nur ganz wenig angestiegen.
Es wird kälter, und das ist gut so 
Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
waneck

: 06.04.2009 : 557 : Heim & Welt
|
| : 07.10.2009, 05:42 : Re: Derzeitige Umsätze |
|
|
| neuer hat Folgendes geschrieben: |
| Wie läuft es bei euch ? |
Bei den Besucherzahlen und den Werbeeinnahmen hat es im Oktober einen deutlichen Sprung nach oben gegeben, die allgemeinen Umsätze sind auf gleichem Niveau geblieben. Wobei fehlende Umsatzspünge in meiner Branche nicht unbedingt aussergewöhnlich sind, da es kein typisches Weihnachtsgeschäft gibt.
Gruß waneck |
|
| Nach oben |
|
 |
pimpi

: 13.12.2005 : 1401 : Norwegen
|
| : 07.10.2009, 07:51 : Derzeitige Umsätze |
|
|
Durch Neupositionierung der Werbung eindeutig besser als vorher. Neue Anbieter durchprobieren verhaut etwas die Statistik, aber der Trend geht aufwärts 
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|
| Nach oben |
|
 |
tim1986

: 28.11.2008 : 88
|
| : 07.10.2009, 08:13 : Derzeitige Umsätze |
|
|
Ich betreibe eine der größten deutschen Eishockey-Seiten. Logischerweise sind die Besucherzahlen jetzt schon über 200 % gestiegen und die Pageimpressions nach Hochrechnungen auf ca. 1.5 Millionen.
Leider sind die TKP und CPC Preise nicht mehr die gleichen wie noch vor 2-3 Jahren.
Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net |
|
| Nach oben |
|
 |
superclix
: 17.08.2009 : 122 : Freiburg
|
| : 07.10.2009, 19:06 : Re: Derzeitige Umsätze |
|
|
| neuer hat Folgendes geschrieben: |
Die Besucherzahlen sind dem Monat Oktober entsprechend gut, auch sonst gibt es keinerlei Anzeichen auf "was weiss ich" ...
Alles ist wie es soll aber der Umsatz lässt zu wünschen übrig. Wirtschaftskriese ??? |
Wenn es Affiliate-Links sind, könnte es auch an Postview liegen, siehe Signatur...
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: www.SuperClix.de - Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln - Jobs bei SuperClix |
|
| Nach oben |
|
 |