Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Enzyklopädie für xt:Commerce-Shopsoftware online FDP stoppt Internetsperren  
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 07.10.2009, 14:14    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

Im betreff Spam E-mail ist zum tausende webmaster geschickt worden wie es aussieht. Natürlich Webby ist kein Happy Teddy mit den Betreff von diese Spam E-mail . Es geht übrigens um jemand die hier schon gebannt war und hat folgendes bullshit beitrag im Forum gepostet...

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-75127.html

E-mail adresse sollte marcodietr@googlemail.com
Wahrscheinlich eine falsche Forumname aber könnte echte sein...
http://www.affiliates.de/forum/viewtopic.php?p=106293#106293

Falls jemand kennt die Name der echte person dahinter, schick mir bitte eine PM. Meine Rechtsanwalt und ich wird sehr gern wissen welche Aloch dahinter steht!

Danke im voraus
Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Zuletzt bearbeitet von Webby am 14.10.2009, 17:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Webby

pr

: 07.10.2009, 15:08    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

Eine icq nummer hab ich mindestens...

_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 07.10.2009, 16:17    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

Wenn man absichtlich in ein Fettnäpchen tritt, ist man dann doof oder ist es einem egal?

Ach egal.
Ich verstehe nicht worum es geht
Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden. Aber was genau hat das jetzt mit Abakus zu tun bzw. warum Anwalt?

Zuletzt bearbeitet von _Angelus_ am 07.10.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
_Angelus_ Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 07.10.2009, 16:42    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:
Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden. Aber was genau hat das jetzt mit Abakus zu tun bzw. warum Anwalt?

Naja, wenn der Mailabsender den Eindruck erweckt die Mail käme von Abakus... böse sowas... wirklich böse... mega böse....
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1173

: 07.10.2009, 17:11    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

Naja, wenn der Mailabsender den Eindruck erweckt die Mail käme von Abakus... böse sowas... wirklich böse... mega böse....

Autsch!
Ich dachte schon, dass Webby neuerdings überempfindlich auf Verstöße gegen die Richtlinien im Job-Forum reagiert.
Aber das ist natürlich eine ganz andere Liga.

propaganda Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 07.10.2009, 17:34    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:
Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden.

Da hast du mir was voraus. Das wirre Kauderwelsch in den ersten zwei Sätzen habe ich überhaupt nicht verstanden.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
TBT

pr

: 13.02.2008
: 229

: 07.10.2009, 17:37    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

http://www.webmasterpark.net/forum/showthread.php?t=122210

hier gibt's ihn auch nochmal

PHP 2 AllGoogle Spam CheckOnline Sitemap Checkkein SEO Blog!
TBT Private Nachricht senden
tkay

pr

: 04.09.2008
: 341

: 07.10.2009, 17:54    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

na ist klar: Heute angemeldet, ein Posting und und gleich mit allen Daten.... so ein Quatsch! Wo ist denn bitte der Beleg dass das stimmt??! Leute gibts...und wenn du der bist um den es hier geht und die Person die du hier genannt hast tatsächlich exisitiert, dann kommen auf dich noch ganz andere rechtliche Probleme zu...

@Webby: Hast du hier im forum eig. einen IP-Log? Wenn das SPAM- Emails waren, die sind in Deutschland ja verboten, könntest du unter Umständen die IP beim ISP des Typen vorlegen und darüber die Info bekommen. Das machen die natürlich nur (sowet ich weiss) wenn eine Anzeige vorliegt und ich weiss nun nicht od das nur über den strafrechtlichen oder auch privaten Rechtsweg zu machen ist - die Option solltest du aber UNBEDINGT mit deinem Anwalt abklären, wenn es klappen sollte - dann haste den "Bösewicht" ziemlich schnell am Kragen

just my 2 cents...

Zuletzt bearbeitet von tkay am 07.10.2009, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
tkay Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 07.10.2009, 18:40    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

Webby, kriegst PM, hatte mit besagter Person auch mal Kontakt - und der war nicht so erfreulich / seriös!
e-fee Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 07.10.2009, 20:37    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

mmh, also ich habe von Webby eine Antwort und ein Danke auf meine PM erhalten
net(t)worker
Gast

: 07.10.2009, 20:55    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

also Moritz ist zwar auch lästig... aber er hat mit dem Account w3bmaster, um den es in diesem Thread geht, nix zu tun... nur mal um das klarzustellen... ausser Moritz werden hier auch andere User gekickt... täglich durchschnittlich 3-5 mind. wegen verschiedener Regelmißachtung, die meisten davon sind reine Forenspammer bzw. spambots...
e-fee

pr

: 07.10.2009, 20:59    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Schalt mal um. Ich rede von Moritz.
Und wenn Moritz genügend Grips hätte, wüßte er, das er sich strafbar gemacht hat... UND Alan Webb versäuert hat.
An seiner Stelle würde ich ganz schnell den Stecker ziehen.

Mooooment mal, hier müssen wir mal differenzieren!

Ich hatte ja wie erwähnt auch mal mit dem Herrn zu tun, der Webby versäuert hat. Sein Deutsch war ebenfalls wirklich nicht das Beste - ABER die Germanistin und Linguistin in mir sagt, dass die gemachten Fehler des Herrn W3bmasta von ganz anderer Art sind als die von Moritz.
Sagen wir mal so: ja, viele Leute machen Rechtschreibfehler. Auch ich mache mal Tippfehler. Aber viele Leute haben ein spezielles Muster an Fehlern, die sie machen. Unabhängig von den Fehlern eine bestimmte Ausdrucksweise. Und eine bestimmte Art, mit anderen Leuten oder mit Vorwürfen umzugehen. Oder bestimmte Muster, sich hier nach Löschung eines Accounts wieder zu registrieren und dann eine bestimmte Postingfrequenz an den Tag zu legen.
Das ist wie 'n Fingerabdruck!

Ach ja: catcat lebt zwar derzeit in Litauen, kommt aber aus Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von e-fee am 07.10.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
net(t)worker
Gast

: 07.10.2009, 21:28    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

wenn noch weitere Hinweise auftauchen, bitte direkt per Mail oder PN an Webby wenden... wegen dem ganzen geflame mach ich hier nu dicht...
Webby

pr

: 07.10.2009, 21:36    : Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam Antworten mit Zitat

IP nummer habe ich ( 62.214.206.215). Hirpsch gemacht. Die ip gehört Versanet.de (versatel.de).

http://www.websitewiki.de/Versanet.de

Internetdienstleistungs Firma die unter anderen bieten VPNs. deshalb hochwahrscheinlich nicht seine/ihre echte IP. Versanet aber rechtlich könnte als Mitstörender sein in die sache denk ich. Ich wurde mit die reden. Übrigens, falls jemand raus findet vor mir wer diese verbrecher ist und kann mir eine echte Name liefern bekommt der jeniger von mein einige tasche € 150. Webby ist echt eine pissed off teddy bear! #Cussing out

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72 B: Diabolisch-exaltierte Texte für In... frankfutt Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 12:01 B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
Ausbildung im Bereich Online Marketing Ausbildung im Bereich Online Marketing Phantom20 Mitglieder Xtra Forum 4 08.02.2012, 13:09 Ausbildung im Bereich Online Marketing
[S] Texter / Social-Marketing in Nürnberg (Vollzeit) [S] Texter / Social-Marketing in Nürn... OKA Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 11:17 [S] Texter / Social-Marketing in Nürnberg (Vollzeit)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam