Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit www.adtago.de?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Affiliate Systeme nach Ländern Werbevermarktung im Internet (kostenloses PDF)  
Frittenbude

pr

: 14.08.2004
: 27

: 10.10.2009, 22:27    : Erfahrungen mit www.adtago.de? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Adtago hat?
www.adtago.de
Frittenbude Private Nachricht senden
andreask2

pr

: 27.05.2009
: 18

: 12.10.2009, 13:08    : Re: Erfahrungen mit www.adtago.de? Antworten mit Zitat

Hi!

Frittenbude hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Adtago hat?
www.adtago.de

Wir überlegen auch das mal auszuprobieren. Allerdings ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass alle ausgehenden Links über diese Plattform gehen. Auch weil die ganz neu sind und wer weiß wie das in ein paar Monaten mit der Performance bei denen aussieht...
Evtl. werden wir die API nutzen und die Information ob der Link im Programm ist cachen. Wobei sich das System wohl auch noch in der Beta-Phase befindet...

Grüße
Andreas
andreask2 Private Nachricht senden
bfs

pr

: 21.10.2008
: 42

: 07.05.2010, 12:11    : Erfahrungen mit www.adtago.de? Antworten mit Zitat

Und? Kann inzwischen mal jemand was dazu sagen?
bfs Private Nachricht senden
links2revenue.com

pr

: 26.10.2010
: 1

: 26.10.2010, 16:24    : Erfahrungen mit www.adtago.de? Antworten mit Zitat

Ich kann zumindest soviel sagen, dass es eine gute Alternative gibt und zwar www.links2revenue.com

Der große Vorteil besteht darin, dass nichts über einen fremden Server geleitet wird. Das nimmt die Skepsis vom Forenbetreiber und der User. Nebenbei kann es nicht blockiert werden.

Am besten einfach mal ausprobieren.

Beste Grüße
Patrick Volkert

www.links2revenue.com
Geld verdienen mit dem eigenen Internetforum
links2revenue.com Private Nachricht senden
crilla

pr

: 12.02.2007
: 224
: Verden

: 28.10.2010, 13:24    : Erfahrungen mit www.adtago.de? Antworten mit Zitat

links2revenue.com hat Folgendes geschrieben:
Ich kann zumindest soviel sagen, dass es eine gute Alternative gibt und zwar www.links2revenue.com

das nenn ich mal eigenwerbung, schön wenn man gleich selbst behauptet eine gute alternative zu sein ...

Es muss nicht immer Blackhat sein, aber es macht einfach zu viel Spaß mal etwas auszuprobieren!

twitter: http://twitter.com/tenpixel
meine seo tools: ServerDNA // KeywordMonitor // Rankinghunter // Keyword Datenbank
crilla Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit www.adtago.de?