Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Muss man bei Yahoo Directory 299$ jährlich bezahlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Wieviele Verzeichnisse am Tag Inhalte von Themenkatalogen  
amiraldo1

pr

: 11.04.2008
: 130

: 11.10.2009, 15:50    : Muss man bei Yahoo Directory 299$ jährlich bezahlen? Antworten mit Zitat

Ich habe meine Website in yahoo directory eingetragen.
Nun lese ich Heute in Yahoo! Directory Order managment folgendes:
" Sites submitted after December 28, 2001 are subject to an annual fee. Renewals are automatically charged to your credit card unless you cancel at least 5 business days prior to renewal date. "

und am 11/23/09 , wieder 299$ bezahlen muss.

War immer so ??
Ich dachte man muss einmalig 299$ bezahlen. 299$ Pro Jahr finde ich halt teuer, man kann bestimmt bessere alternative finden.
amiraldo1 Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach bezahlen lassen? Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach ... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 13 19.04.2012, 00:22 Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach bezahlen lassen?
Domainrecht, muss ich angst haben? Domainrecht, muss ich angst haben? j3rk Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 05.04.2012, 16:31 Domainrecht, muss ich angst haben?
Günter Grass: Was gesagt werden muss Günter Grass: Was gesagt werden muss swiat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 04.04.2012, 21:16 Günter Grass: Was gesagt werden muss

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Muss man bei Yahoo Directory 299$ jährlich bezahlen?