Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Von Bing abgestraft oder newbiebonus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum??? seznam.cz  
gnark

pr

: 23.01.2009
: 878

: 12.10.2009, 08:12    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

meine Seite ist bei Google und Yahoo (mit nicht sonderlich harten Keys) ganz gut gerankt.
Heute schau ich mir (mehr zufällig) die Rankings bei Bing an und stelle fest, dass die Seite zuerst für ca. 5 Wochen ganz gut gerankt hat (teilweise Platz 1).
Mittlerweile ist sie aber mit JEDEM Keyword (das ich überprüfe) komplett aus den ersten 100 geflogen.

Gibts bei Bing auch nen NewbieBonus (wobei sie eigentlich schon älter ist) oder könnte die Seite abgestraft worden sein.
Wenn ja, kennt jemand Gründe, weswegen Bing abstraft?

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 12.10.2009, 08:30    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

Wie schauen die Ergebnisse bei Yahoo aus ? Da laut den letzten gerüchten Yahoo ja auch zu Bing wird. Könnt mir vorstellen das die evtl. gerade anfangen die Server zu synchronisieren.

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
gnark

pr

: 12.10.2009, 08:45    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

Bei Yahoo schauen sie super aus. Ausserdem wird ja Yahoo die Ergebnisse von Bing übernehmen und nicht andersum, wenn ich richtig informiert bin.

Im Übrigen sind die Keys schon seit 3-5 Wochen weg

Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 12.10.2009, 19:32    : Re: Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

gnark hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

meine Seite ist bei Google und Yahoo (mit nicht sonderlich harten Keys) ganz gut gerankt.

devolo01 hat Folgendes geschrieben:
Wie schauen die Ergebnisse bei Yahoo aus ?

Lesen, Lesen und nochmals Lesen...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
gnark

pr

: 12.10.2009, 21:49    : Re: Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Lesen, Lesen und nochmals Lesen...

was lesen?

edit: ach du meinst, er hat gefragt, was ich schon geschrieben hatte?
ja, über sowas beschwer ich mich schon garnichtmehr

Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 12.10.2009, 21:55    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

genau das hab ich gemeint

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 13.10.2009, 13:27    : Re: Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

[quote="gnark"]
Mittlerweile ist sie aber mit JEDEM Keyword (das ich überprüfe) komplett aus den ersten 100 geflogen.

quote]

Warum ueberpruefst du Bing ueberhaupt?
SeriousBadMan Private Nachricht senden
gnark

pr

: 13.10.2009, 13:28    : Re: Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Warum ueberpruefst du Bing ueberhaupt?

war eher zufall, und auch wenn bing nicht den größten marktanteil hat, ne listung schadet ja nicht, oder?

babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 17.10.2009, 15:48    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

es werden keine server von Y! und Bing synchronisiert - was aber unlaengst geschehen ist, ist dass ein neues "neural net" in Production gegangen ist - das koennte hinter den veraenderten Rankings stehen.

~baba

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 17.10.2009, 17:16    : Von Bing abgestraft oder newbiebonus? Antworten mit Zitat

bing schaut gern auf die url und interne verlinkung. was google schon als spammy empfindet ist für bing genau richtig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Von Bing abgestraft oder newbiebonus?