Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aktuelle Trendzahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wo finde ich geographisches Kartenmaterial? Google - Punkte  
hotz

pr

: 12.11.2004
: 12
: Nürnberg

: 08.04.2005, 12:29    : Aktuelle Trendzahlen Antworten mit Zitat

@schorsch: das "webceo"-programm bietet diese funktion.
zu jedem eingegebenem keyword bekommst du die # der weltweiten suchen, die anzahl der mitbewerber und einen daraus errechneten index.

nachteil: das dingens ist in englich und (in meiner version) stolpert es regelmässig über sonderzeichen, was es für mich als würzburger (und dich mit wahrscheinlich vielen "nürnbergs") leider nur bedingt brauchbar macht.

die basisversion ist freeware und der download bei WEBCEO.COM
hotz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
luigip

pr

: 24.01.2005
: 898

: 09.04.2005, 16:51    : Aktuelle Trendzahlen Antworten mit Zitat

Mitja schrieb:
:
Ist gut gemeint Mario aber ich brauche eher flächendeckende Werte am besten von Nielsen//Netratings.

Dann frag doch direkt bei Nielsen//Netratings und nicht hier!
luigip Private Nachricht senden
nib

pr

: 01.04.2005
: 25

: 10.04.2005, 04:38    : Aktuelle Trendzahlen Antworten mit Zitat

Kann man ernsthaft annehmen, daß jemand, der einigermaßen korrekte Statistiken und Daten in dieser Richtung hat, diese einfach kostenlos verschenkt?

Die meisten Daten sind gefakt oder geschätzt. Das sieht man schon daran, daß niemand erklärt, wie er an die Daten kommt. Das gehört sich aber für eine vernüftige Statistik, zumindest wenn man die für irgendwelche ernsthaften Analysen braucht. Grob schätzen kann man es sicher auch selbst mit etwas Erfahrung.

professioneller Linktausch | Forum-Promotion | Gerüchte-Forum
nib Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 21:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
[S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 auf PR 4 [S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 ... thyristorsteller Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.12.2011, 17:01 [S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 auf PR 4
[S] Suche aktuelle Liste qualitativer Webkataloge [S] Suche aktuelle Liste qualitativer... Fabianos Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.09.2011, 20:44 [S] Suche aktuelle Liste qualitativer Webkataloge
Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten besser für Google sperren? Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten bes... Authentischwerben Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.09.2011, 14:10 Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten besser für Google sperren?
Aktuelle Berichte über den 11 September Aktuelle Berichte über den 11 September Lifestylr Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 06.09.2011, 11:36 Aktuelle Berichte über den 11 September
Aktuelle Übersicht RSS Verzeichnisse Aktuelle Übersicht RSS Verzeichnisse micca1973 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 10 09.08.2011, 16:03 Aktuelle Übersicht RSS Verzeichnisse
Änderung Forenmoderation / Aktuelle Stellungnahme Änderung Forenmoderation / Aktuelle S... tbone78 Forum- und Community-Feedback 37 08.08.2011, 16:43 Änderung Forenmoderation / Aktuelle Stellungnahme

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aktuelle Trendzahlen - Seite 2