Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Mucho Sol :-) Googlezeitgeist Urlaub und warum sitz ich .....  
piko

pr

: 16.03.2003
: 56

: 17.07.2003, 18:33    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Interessanter Artikel.

_http://news.zdnet.de/story/0,,s2137729,00.html?030717175244_

gruss
piko
piko Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 17.07.2003, 18:42    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Wenn die damit durchkommen und das auch auf die Suchmaschinen ummünzen haben wir bald nur noch Index-Seiten.
Sollen die halt Ihre Seite für die Robots sperren.
firestarter Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 17.07.2003, 18:47    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Kann man nur den Kopf schütteln,
Verlagsgruppe Handlesblatt soll froh sein das sie von dritten beworben werden.

war jetzt einmal bei news.google.de und habe mir wegen der Tour de France nachgeschaut, erster Artikel von Märkischer Oderzeitung, angeklickt und gelesen.

Habe von dieser Zeitung noch nie was gehört, wäre ich ohne einen solchen Dienst jemals auf Ihrer Zeitung gelandet? Antword Nein.

Das Argument das man die Banner auf der ersten Seite umgeht ist ja wohl absolut lachhaft, eine Schande für das ganze Internet das von links und deeplinks lebt.
Da stellt sich mir die Frage muss ich jetzt wenn ich einen Blog schreibe und auf einen Artikel verweise auf die Hauptseite verlinken und einen Klickplan erstellen wie man dann auf diesen Artikel hinkommt?????

Das Ende der Blogs in Deutschland????

<mir wird schlecht>

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
firestarter

pr

: 17.07.2003, 20:01    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Naja,
warten wir ersteinmal den Urteilsspruch ab. Vielleicht versteht der Richter ja ein bisserl was vom Internet.
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 18.07.2003, 11:50    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Gott sei dank Firestarter hatte recht, die Richter verstehen das Internet.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
piko

pr

: 16.03.2003
: 56

: 18.07.2003, 12:23    : Urteil Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:
Gott sei dank Firestarter hatte recht, die Richter verstehen das Internet.

Das ist ja mal eine weise Entscheidung! Alles andere wäre ein Witz gewesen. Wenn man seinen Besuchern Werbung aufzwingen will, kann das schnell nach hinten losgehen

gruss
piko
piko Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 18.07.2003, 22:36    : Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links Antworten mit Zitat

Wäre auch schlimm gewesen wenn das anders ausgegangen wäre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links