Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google bestraft SEO Firmen in Frankreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Yahoo! Redesign Neue META-Suchmaschine: seekoo.de  
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 21.09.2004, 08:03    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

Netbooster, Absolute Référencement, Ability Référencement und 1ere Position sollten alle Ihre seiten von Google bestraft sein. Netbooster.com ist auch von Yahoo gesperrt. Manche kunden sind auch erwischt und bestraft laut einige berichten. Grunde sollte das nutzung von methoden die Googles richtlinien verstoßt (massen von Brückenseiten).

Artikel auf Französisch
SEW thread (englisch)

Nächste haltestelle, Deutschland
Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Zuletzt bearbeitet von Webby am 24.09.2004, 09:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Sunbringer

pr

: 07.09.2004
: 225

: 21.09.2004, 08:17    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

Junge Junge... da is ja was los...

ich kanns nur hoffen, das die Brückenseiten-Nutzer hier auch bannen... der Großteil meiner Mitbewerber nutzt diese und wenn die gebannt werden freu ich mir einen Ast ... und was für einen
Sunbringer Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 21.09.2004, 08:19    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

na, ob das auch Microsoft treffen wird?

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Sunbringer

pr

: 07.09.2004
: 225

: 21.09.2004, 08:22    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

Na bei den Meldungen in den letzten Tagen wäre es nur gerecht ... aber die werden dann sicher wieder nen "Big-Boss-Bonus" bekommen ...
Sunbringer Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 21.09.2004, 08:29    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

aber Freunde sind die ja nicht gerade. Na ja, ich hab keine DWs im Einsatz, da brauch ich mich nicht zu fürchten

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
mp

pr

: 11.08.2004
: 1

: 21.09.2004, 11:31    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

Laut David (CEO von 1ere Position) beruht dieser Artikel auf einer Pressemitteilung von Netbooster

Gruß Marco
mp Private Nachricht senden
tphyahoo

pr

: 29.09.2004
: 5

: 29.09.2004, 15:42    : Wer fürchtet den grossen bösen Google? Antworten mit Zitat

Ich!

Aber nur ein bischen...

Ehrlich, bin ich skeptisch da dies wirklich eine grosse Änderung der "Google Gesetzte" bedeutet. Eher ist es Einschüchterung Pur.

Ich bin ja skeptisch da die Verbannung schließt wirklich Kundenseite ein. Kennt irgendjemand hier Netbooster Kunden die bestrafft sind? Netbooster haltet seine Kundenliste geheim, und jetzt wissen wir warum.

Ein Domain zu bestraffen ist kein Problem, aber wenn die Jungs bei Netbooster mit unterschiedlichen Class C IP Netzwerke arbeiten, beziehungsweise AS providers, kommt Google die Sache nicht hinter.

Um meine kleine Analyze zu zusammenzufassen:

a) Google, erwartungsgemäß, versucht SEO spammern / cloakern / Brückenseitenbauern einzuschüchtern. Spamseite überschwemmen die Google Index, und Google will aufräumen. Sie können aber kein wirklich wirksame Suchalgo bauen der Spam herausfinden kann, nehmen deshalb ein paar Seite manuall raus um Beispiele davon zu machen. Aber die mehrheit der Spammern werden nicht bestrafft. Also, kein echte Probleme für Spammern, nur ein kitzelkleines bischen mehr Stress. Spammern können schon gut mit Stress umgehen

b) Wie gesagt, Google kann wahrscheinlich nicht einmal die Kundenseite herausfinden. (Oder kann jemand mit einem Beispiel dies widersprechen?)

c) Google ist verzweifelt einen besseren Spam-erwischende Algorithmus zu bauen, es ist aber schwierig zu tun, auch mit zig Milliarden IPOdollars.

d) Aber... ich konnte mich hier irren. Also, besser aufzupassen wenn man sein tägliches Brot mit SEO Spam verdient

Ich persönlich mache kein SEO Spam direkt, bin mich aber für den Thema interessiert weil meine Firma kauft textlinks um SEO ziele durchzusetzen. Es ist deshalb wichtig vorauszusehen zu versuchen, wer als Spammer am nächsten bestrafft wird, denn es Schwarz und Weiß gibt, aber leider viel mehr Grau...

Viele Grüsse,

thomas.

PS: Mein erste post auf dem Thema, in Englisch:

http://forums.digitalpoint.com/showthread.php?t=3595

http://t-com.popularix.com/t-com/xxl-freetime-tarif.php
http://www.refusenik.org
http://www.searchlores.org
tphyahoo Private Nachricht senden
Hitman

pr

: 27.02.2004
: 4
: Saarbrücken

: 02.10.2004, 14:06    : Netbooster kunden sind nicht betroffen Antworten mit Zitat

ich weiss 100%ig, dass netbooster kunden nicht betroffen sind. auch das doorway-netzwerk von netbooster ist nicht gekickt worden und das obwohl viele dw-domains unter der gleichen ip-adresse laufen.
Hitman Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 02.10.2004, 18:31    : Google bestraft SEO Firmen in Frankreich Antworten mit Zitat

.oO(Das könnten sich bald ändern)

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google bestraft SEO Firmen in Frankreich