Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Geocities: RIP 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 20.10.2009, 08:58    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Fein das Kontakt Formular nutzen
So toll ist das Vietnamzeug nun auch nicht. Mir gehen die ganzen Pseudoabenteurer eh auf den Nerv. "Ich bin wild, ich trag Jack Wolfskin". Lasst es gut sein liebe Anwälte, der jetzt anrollende Hype wird bestimmt den ein oder anderen Arbeitsplatz in der Firma kosten.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 20.10.2009, 09:08    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:

Die ziehen grad die Initialen meines Pseudonyms in die Gosse... #Cussing out

Mahn sie ab
Sandundmeer Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 20.10.2009, 09:12    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

jo, sobald die Umsätze auch im stationären Einzelhandel einbrechen, werden da definitiv Köpfe rollen! Hoffentlich nicht die falschen....!!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
Nicos

pr

: 20.10.2009, 09:13    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

@jackwiesel, na gottseidank hast Du Deinen alten Avatar wieder! Hatte ich echt schon vermisst, die ungeduldig wartende Mieze! War die auf Urlaub?

jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 20.10.2009, 09:15    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Nicos hat Folgendes geschrieben:
jo, sobald die Umsätze auch im stationären Einzelhandel einbrechen, werden da definitiv Köpfe rollen! Hoffentlich nicht die falschen....!!

Naja - die ersten Händler schmeissen die schon raus und nehmen Alternativen ins Programm. Der Wettbewerb freut sich, warme Jacken laufen ja grad ganz gut...

Der Bedarf im Handel an Outdoor-Klamotten geht ja nicht zurück, nur die Tatze wollen so einige nicht mehr sehen.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nicos

pr

: 20.10.2009, 10:41    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

das Ganze wird aber sehr zeitverzögert ablaufen!!! Die Vorordern schreiben die Händler schon teilweise im Jan/Feb für den kommenden Winter! So adhoc können die keine Marke aus dem Sortiment nehmen, weil die schon bestellt, geliefert und vermutlich zumindest teilweise auch bezahlt ist (wenn man nicht gerade Mördervaluta bekommt)! Die ganze Winterware kommt teilweise schon Anfang August ins Lager (zusammen mit der Rechnung!!!)

Ausserdem ist auch immer das problem, dass gerade die Topmarken halt auch Leute in den (Online)Shop ziehen und die Händeler deshalb 20mal überlegen, bevor Sie so ne Marke rauswerfen, insbesondere im Hinblick auf Gebiets- und Händlerschutz. Denn wenn man in seiner Stadt z.B. JW Dealer ist, heisst das auch, dass ab einem gewissen Ordervolumen kein anderer Laden im Einzugsgebiet die Marke auch hängen hat! Wenn an jetzt die Marke aus dem Sortiment kickt, bekommt sie ein Wettbewerber und man selber schaut in Zukunft dann vielleicht in die Röhre!!!!!

Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 20.10.2009, 11:24    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Trauen sich die Anwälte von Jack Wolfskin, alle Markenrechtsverletzungen zu verfolgen:
https://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/artist?artistName=Shakira&sourceCode=SKRWEB

oder geht es im Grunde nur darum, schnelles Geld von Bastlern einzustreichen?
Sandundmeer Private Nachricht senden
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 510

: 20.10.2009, 11:25    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Sie wollen es noch nicht so ganz einsehen wie man der Stellungsnahme entnehmen kann:

"Die sich daraus ergebenen Kosten in Höhe von € 991,00 sind für einen Kleinunternehmer noch immer verhältnismäßig hoch, jedoch ist dieser für die Entstehung der Kosten verantwortlich, da er markenverletzende Ware verkauft hat und Jack Wolfskin dadurch zur Verteidigung der Marke gezwungen war."

Übrigens bei Google gerade auf Platz eins zu "Jack Wolfskin" eine Google News von Spiegel Online zum Thema Abmahnung.

Tausende Kunden vergrauelt und sagenhafte 1000 Euro "eingenommen".

Die wissen wie man Geschäfte macht
Unifex Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 20.10.2009, 11:39    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Sandundmeer hat Folgendes geschrieben:
Trauen sich die Anwälte von Jack Wolfskin, alle Markenrechtsverletzungen zu verfolgen:
https://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/artist?artistName=Shakira&sourceCode=SKRWEB

oder geht es im Grunde nur darum, schnelles Geld von Bastlern einzustreichen?

Da wäre ein ganz anderer Widerstand zu erwarten, ausserdem kann vor einem US-Gericht so ziemlich alles passieren. Risiko und möglicher Ertrag stehen da in keinem Verhältnis.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
net(t)worker
Gast

: 20.10.2009, 11:51    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Unifex hat Folgendes geschrieben:
Tausende Kunden vergrauelt und sagenhafte 1000 Euro "eingenommen".

Die wissen wie man Geschäfte macht

naja... ich habe den Fall zwar nu nicht richtig verfolgt, aber es ist bei Marken wirklich so das sie u.U. gelöscht werden könnten, wenn der Markeninhaber nicht nachweisen kann das er die Marke auch verteidigt hat wenn dies angebracht ist, also wenn jemand anderes eine Grafik verwendet die mit einer Bildmarke verwechselt werden könnte...

nur mal so als Info... aber ich finde es auch etwas daneben sich hier dann nur auf die Kleinen zu stürzen, die nicht das Kapital haben ums soetwas zur Not durch mehrere Instanzen durchzuboxen...
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 510

: 20.10.2009, 12:10    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
also wenn jemand anderes eine Grafik verwendet die mit einer Bildmarke verwechselt werden könnte...

Im vorliegen Fall wurden ja Pfoten auf einem Shirt die aus Strasssteinchen gemacht sind, abgemahnt und kein kopiertes Bild.

Die einzige Ähnlichkeit die ich da erkennen kann mit der geschützten Pfote ist das es ein Pfote ist.

Damit wirst du vor keinem deutschen Gericht gewinnen können denn schon ab 8% Abweichung des Designs ist es vorbei mit deinem Schutz

Nur mal so zur Info
Unifex Private Nachricht senden
YesNoCancel

pr

: 08.10.2008
: 145

: 22.10.2009, 16:51    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Aber dennoch astreiner Linkbait für Jack Wolfskin, aus Markenführungssicht dafür etwas kontraproduktiv.

Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!
YesNoCancel Private Nachricht senden
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 22.10.2009, 20:18    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

darf man noch mit seinem hund durch den schnee laufen ohne dass man abgemahnt wird?

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 22.10.2009, 21:01    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
darf man noch mit seinem hund durch den schnee laufen ohne dass man abgemahnt wird?

Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf.

Meine Katze ist über mein Auto gelaufen, sollte ich es besser waschen bevor ich los fahre?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 22.10.2009, 21:35    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Am besten prophylaktisch mal allen Katzen in der Nachbarschaft die Pfoten abhacken.
btw: Wieder ne Marke mehr, die ich nicht mehr kaufen werde.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalza... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 17:06 Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung
Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr? Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder n... Nokes Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.02.2012, 09:59 Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr?
Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum? Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Pe... Bond007 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 27.01.2012, 16:21 Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum?
(B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu (B) Artikelplätze auf gut verlinktem ... Matthiaz Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 20:55 (B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu
[S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einm... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 19:18 [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung
Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 10:31 Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung
[S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Do... muc Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.12.2011, 21:37 [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder - Seite 3