Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Geocities: RIP 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen  
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 22.10.2009, 21:40    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
darf man noch mit seinem hund durch den schnee laufen ohne dass man abgemahnt wird?

Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf.

Meine Katze ist über mein Auto gelaufen, sollte ich es besser waschen bevor ich los fahre?

nein, das vielleicht nicht, aber Du könnstest erwägen, die Katze zu essen, bevor sie noch mal über Dein Auto läuft!
e-fee Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 22.10.2009, 21:48    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
darf man noch mit seinem hund durch den schnee laufen ohne dass man abgemahnt wird?

Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf.

Meine Katze ist über mein Auto gelaufen, sollte ich es besser waschen bevor ich los fahre?

nein, das vielleicht nicht, aber Du könnstest erwägen, die Katze zu essen, bevor sie noch mal über Dein Auto läuft!

Na das ist wie mit dem Bäcker der den ganzen Tag frisches Brot sieht. Der hat am Abend auch keinen Appetit auf Butterbemme.

Wenn ich 3-4 Abakusfreds gelesen habe geht es mir ähnlich dem Bäcker.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 22.10.2009, 22:04    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

cool, dann sollten wir wohl unsere Avatare behalten und ganz viel posten, so quasi aus Selbsterhaltungstrieb
r-alf

pr

: 22.10.2009, 22:37    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Naja, manchmal siegt auch der Hunger über den Appetit

PM MICH AN!
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 22.10.2009, 22:50    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Edit: Hmm, das war der falsche Fred. Ich glaub das wars heute für mich.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 22.10.2009, 22:54    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Edit: Hmm, das war der falsche Fred. Ich glaub das wars heute für mich.

Dort gibt es nur nasse Seife und Duschgeel (ohne Tube) zum Aufheben.

Viel Spass Jack!

Im Endeffeckt würde JWo nur das wiederfahren, was er mit kleinen Webseitenbetreibern und Hobbystickern macht.

PM MICH AN!
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 22.10.2009, 23:03    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Im Endeffeckt würde JWo nur das wiederfahren, was er mit kleinen Webseitenbetreibern und Hobbystickern macht.

Meiner Vorstellung von Gerechtigkeit käme das sehr entgegen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
eumel

pr

: 03.04.2005
: 42

: 24.10.2009, 09:13    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

bei "wildes kinderzimmer " auf vox war gerade eine frau die hatte auf dem oberarm ne tatze tätowiert
eumel Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 24.10.2009, 13:02    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jack-Wolfskin-nimmt-nach-Kritik-im-Internet-umstrittene-Abmahnungen-zurueck-838415.html

War ja auch nicht anders zu erwarten ...
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.10.2009, 13:05    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Die dafür Verantwortlichen bei JW sollten sich auch gleich mal Outdoor-Klamotten zulegen. Denn da werden sie ja jetzt wohl hoffentlich stehen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 24.10.2009, 16:56    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

jo, Internet Community vs. JW 1:0 .....
sehr gut!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,656935,00.html

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
YesNoCancel

pr

: 08.10.2008
: 145

: 30.10.2009, 08:35    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Nicos hat Folgendes geschrieben:
jo, Internet Community vs. JW 1:0 .....
sehr gut!

Hat JackWolfskin sehr geschickt gelöst. Im Prinzip haben sie nur die 8 Abmahnungen zurückgezogen, dem Werbeblogger den Bauch gepinselt und schon ist der ganze Protest in sich zusammen gefallen und alle jubbeln, daß Internet hat gewonnen.

Vielleicht mal die Fakten genau betrachten: JackWolfskin ist keinen mm von seiner Position des universellen Anspruchs auf alle Pfoten abgewichen

Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!
YesNoCancel Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2009, 10:09    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

den Anspruch können die solange im Kopf haben wie sie wollen, solange keine Hobbywebmaster und Heimhandarbeiter mehr abgemahnt werden!

pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 30.10.2009, 11:02    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Ha, hab denen auch geschrieben wie soviele andere. Finde ich gut. Warum manche nicht vorher ihren Grips anstrengen und vor dem Weg zur Rechtsabteilung mal bei dem Bereich Marketing nachhaken...

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2009, 12:11    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

eben, und wenn die irgendwelche schlitzäugigen Produktkloner rechtlich belangen finde ich das völlig angebracht, aber nicht so ein Schmarrn.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalza... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 17:06 Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung
Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr? Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder n... Nokes Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.02.2012, 09:59 Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr?
Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum? Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Pe... Bond007 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 27.01.2012, 16:21 Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum?
(B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu (B) Artikelplätze auf gut verlinktem ... Matthiaz Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 20:55 (B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu
[S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einm... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 19:18 [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung
Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 10:31 Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung
[S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Do... muc Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.12.2011, 21:37 [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder - Seite 4