Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Geocities: RIP 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen  
phoenix

pr

: 27.03.2004
: 52

: 30.10.2009, 14:44    : es geht auch anders Antworten mit Zitat

Es geht auch anders, ich hab gerade eine Abmahnung für ein Rezept Dresdner Stollen® bekommen, weil ich nicht wusste, das der Begriff geschützt ist. Das Schreiben vom Anwalt war freundlich und die Abmahnung kostenfrei. Als er mir das sagte war ich ziemlich platt.

Phoenix

Suche immer Partner zum Thema Essen & Trinken
phoenix Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 30.10.2009, 20:50    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

:
"Das hatte in Blogs und auf Twitter Empörung ausgelöst."

Der Zusatz "und auf Twitter" ist zu geil, es zeigt welche Dimension Twitter gerade eingenommen hat, wenn es auf Heise mit der Blogosphäre in einem Atemzug genannt wird.

reSpEct yOurself!
Ich habe das Forum verlassen. Bye Bye Abakus.
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 04.11.2009, 23:38    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn man sich Bezeichnungen für Artikel sichern kann, kann man sich auch Bezeichnungen für Webseiten sichern?

zB. Talimsagonzalez.de als Namensdomain, eintragen lassen und man hat international den namen für sich gesichert?

Wäre ja schon heftig.
Und interessant
_Angelus_ Private Nachricht senden
seoprofi3000

pr

: 15.09.2009
: 124

: 05.11.2009, 18:23    : Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder Antworten mit Zitat

.Angelus

was du dir sichern kannst und nicht hängt zum Einen vom entsprechenden Anwalt des Patentamtes deines Vertrauens ab. Zum Zweiten natürlich auch ein Stückweit von der Begründung.

Wortmarke, Klangmarke, Bildmarke... Da ist so einiges schwammig formuliert oder wie ist erklärbar, dass Toyota die Wortmarke "nichts ist unmöglich" geschützt hat?

Das ist ein absolut üblicher umgangsssprachlicher Satz. Verwende den in einem Blog oder auf einer Homepage, wo Autos verkauft werden... schwups, Post von den Toyota Anwälten im Haus...
seoprofi3000 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalza... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 17:06 Verkaufe Artikelplätze gegen Einmalzahlung
Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr? Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder n... Nokes Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.02.2012, 09:59 Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr?
Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum? Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Pe... Bond007 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 27.01.2012, 16:21 Rechtsweg gegen Domaininhaber oder Person im Impressum?
(B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu (B) Artikelplätze auf gut verlinktem ... Matthiaz Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 20:55 (B) Artikelplätze auf gut verlinktem Blog gegen einmalzahlu
[S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einm... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 19:18 [S] Artikelplätze in Blogs gegen Einmahlzahlung
Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 10:31 Biete Artikelplatz auf Domain gegen 1x-Zahlung
[S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Do... muc Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.12.2011, 21:37 [S] Suchmaschinenoptimierung für 3 Domains gegen Magento Sho

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder - Seite 5