Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Webseite in den Index bringen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Doorway Page oder nicht? Gleiche Domain, andere Länderendung, Vorteil?  
raphael

pr

: 14.04.2005
: 968
: Berlin

: 19.10.2009, 03:27    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Hallo an alle im Forum!

Sagt mal, habt ihr eine Idee, woran mein Problem liegen könnte? Es ist wirklich wie verhext:

Seit ca. einer Woche versuche ich eine Seite in den G.Index zu bringen. Mr. Wong, Delicious, mehrere Links von meinen Seiten etc.: Nicht bewirkt etwas. Die Seite wird von G. ignoriert.

Dann habe ich versucht eine Sitemap zu erstellen um die Sitemap bei G. anzumelden. Der Sitemap-Generator hat die URL nicht akzeptiert. Ich habe keine Ahnung wieso, denn immerhin habe ich die URL aus der Fehleranzeige ausgeschnitten und in die Navigationsleiste des Browsers eingesetzt und konnte die Seite ansteuern.

Ich bin ziemlich ratlos. Hat irgendjemand eine Idee, warum eine Seite solche Probleme verursachen kann??? Für Ideen bin ich echt dankbar!

Viele Grüße!
Raphael

Meine Webseite bei Google ganz vorne?
raphael Private Nachricht senden AIM-Name
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 19.10.2009, 06:01    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Dann wirken die gesetzten Links noch nicht, der Index ist noch nicht aktualisiert worden oder inhaltlich stößt Tante G. etwas auf. die drei Möglichkeiten sehe ich. Hier musst du mal selber analysieren.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 19.10.2009, 07:40    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Sprich, Du hast die Seite vor einer Woche erst erstellt und bist bis dato (nach einer Woche) noch nicht im Index?

Kauf Dir mal ne fette Packung Tee und kümmere Dich um ein paar starke Links (WONG ist z.B. nur nofollow)... derzeit wartest Du im schlimmsten Fall 2-3 Monate, bis die Seiten bei Google aufschlagen.

ww

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Sinterklaas

pr

: 16.10.2009
: 111

: 19.10.2009, 07:48    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Welche Fehlermeldung hat Google denn angezeigt aus der Du geschlossen hast, dass Google die Sitemap "nicht akzeptiert" hat? Das hat normaler Weise technische Ursachen.

Setz mal von einer Deiner anderen Websites einen Link auf die Neue, verifiziere sie bei Google und dann geht das normalerweise binnen drei Tagen. Die Links aus Wong & Co. sind völlig nutzlos.

-> LT Reiterurlaub, Reiten, Tiermedizin, Webdesign, Software
Sinterklaas Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 19.10.2009, 08:34    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Selbiges Problem hatte ich auch mit 2 neuen Projekten von mir, sämtliche BM usw haben keine Wirkung gezeigt.

Habe dann einfach auf einen bereits gutlaufenden Blog, einen Artikel erstellt zu meiner Seite, und schau an 24 h Später war das ding im Index.

Kannst mir ja mal das Thema der Seite per pm Schicken, wenn es aus den Bereich DSL, Netzwerke oder Bildung kommt kann ich gerne nen Artikel für dich auf meinen Blog einstellen.

Grüße

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 478

: 19.10.2009, 08:52    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Ich hatte das Problem auch gerade bei einer neuen Wesite.

Doch, sonst hat es in der Regel gereicht, per Mr. Wong auf eine neue Seite aufmerksam zu machen, wobei ich meist auch immer gleich ein paar kleine Links setze.

Dieses Mal hat es über eine Woche gedauert, seit gestern sind aber die ersten 20 Seiten im Index.

Dass das Monate dauert, ist völliger Quatsch.

Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie Dich nicht verfolgen.
Dr. No Private Nachricht senden
nepomuk44

pr

: 27.02.2009
: 140

: 19.10.2009, 09:04    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Ist es eine neue Domain oder hast du die Domain übernommen?
Wenn du sie übernommen hast, kann die Domain von Google vielleicht abgestraft worden sein. Zur Zeit braucht Google zwar manchmal etwas länger aber das es Monate dauert ist Blödsinn.

Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
nepomuk44 Private Nachricht senden
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 19.10.2009, 09:10    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Kommt immer auf das Thema an. Ich spreche von umkämpften Keys und da wartest Du derzeit schon manchmal einen Monat, bis sich was tut. Und ich hab diverse Trust- und PR6-seiten verfügbar, die wirklich starke Backs geben und nicht so einen Kinderkram wie Mr. Wong.

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 478

: 19.10.2009, 09:23    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Was hat das mit umkämpften Keys zu tun?!

Wir sprechen von "indexieren" und nicht vom Ranking.

Wenn Du Dir so viel Mühe machen willst, dann pack einen Wordpress-Blog mit drauf, der wird innerhalb von 10 Minuten indexiert und egal wie besch...en der ist...

Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie Dich nicht verfolgen.
Dr. No Private Nachricht senden
nepomuk44

pr

: 27.02.2009
: 140

: 19.10.2009, 09:54    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Dr. No war jetzt schneller.
Wenn ich mal Probleme hab die Seite in den Index zu bekommen, erstelle ich oft für 2 Tage einen Blog oder bau einen Blog mit ein und dann dauert es wirklich nicht lange bis die Seite im Index ist.

Oft gehe ich so vor.
1. WP Blog erstellt
2. Tagesthema mit meinen Keys drauf.

In der Zwischenzeit erstelle ich meine Seite und wechsle sie dann aus
Klappt immer...

Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
nepomuk44 Private Nachricht senden
Valletta

pr

: 12.10.2009
: 5
: Malta

: 19.10.2009, 09:58    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Ich hab in letzter Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass es einfach dauern kann. Da hilft nur abwarten, Tee trinken und sich in der Zwischenzeit schon mal dem nächsten Projekt widmen. Bei mir hats oft über eine Woche gedauert und dann war die Seite plötzlich drin. Also bloß keine Panik.

http://www.totes-meer-hautpflege.de
Valletta Private Nachricht senden
raphael

pr

: 19.10.2009, 12:14    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Dr. No hat Folgendes geschrieben:
Was hat das mit umkämpften Keys zu tun?!

Wir sprechen von "indexieren" und nicht vom Ranking.

Wenn Du Dir so viel Mühe machen willst, dann pack einen Wordpress-Blog mit drauf, der wird innerhalb von 10 Minuten indexiert und egal wie besch...en der ist...

Hier mal stellvertretend danke an alle, die geschrieben haben.

@ Wordpress: Es ist Wordpress. (Allerdings WP als CMS statisch genutzt.)
@ Index: Ich hatte in den letzten 2 Jahren jede Seite im Index, die ich bei Mr. Wong und Delicious angemeldet hatte. Meist binnen 2 Tagen. Früher (vor 3-4 Jahren ) hat es allerdings oft wochenlag gedauert.

@nowollow-dofollow: Das ist ja wohl vollkommen egal. Ich will ja nicht das Ranking verbessern, sondern die Seite überhaupt in den Index kriegen.

@ URL: Ist eine neue URL, allerdings mit einem "ü" im Domainnamen.

Weiss jemand, wie der richtige Code geht um die URL hier zu posten, ohne sie direkt zu nennen? [url="http://www.example.com"]Hier[/url] ist definitiv nicht möglich.

OK, Das wars mal zu meinem Indexproblem. Nochmals danke, und vielleicht ist es nur so, dass die Indizierung im Moment etwas länger dauert...

Grüße
Raphael

raphael

pr

: 19.10.2009, 13:27    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Danke, ich probiers gleich....

raphael

pr

: 19.10.2009, 13:58    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Kurze Zwischenfrage: Ich würde gerne die URL posten, aber sicher nicht direkt. Wieso funzt denn der BB-Code nicht wie er sollte? Eigentlich sollte es so gehen: [url=example.com]linktext[/url] oder [url="http://www.example.com"]linktext[/url]
oder wenigstens so: [url="www.example.com"]linktext[/url][/url]

silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 19.10.2009, 14:02    : Webseite in den Index bringen Antworten mit Zitat

Der icio-Dienst scheint momentan ziemlich down zu sein.

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 17:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch? Webseite 4 Tage offline - Ranking nun... Winegum90 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.01.2012, 20:53 Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch?
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite Maximal mögliche Besucherzahl für ein... heinzi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 21:46 Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite
Kein Ranking und kein Index Kein Ranking und kein Index crosseo Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 11:48 Kein Ranking und kein Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webseite in den Index bringen