Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Webseiten Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Google Adsense Probleme: Antwort zur Bewerbung einer Website Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern?  
marc77

pr

: 22.05.2007
: 480

: 20.10.2009, 08:32    : Webseiten Suche Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze die Webseitensuche. Dort kann man zwar alles farblich anpassen, jedoch nicht die input felder:

<input type="text" name="q" size="47" />
<input type="submit" name="sa" value="Suche" />

Ich würde jetzt gerne den submit button verändern z.b.

<input class="button" type="submit" name="sa" value="Forum Suche" />

Darf ich das value sowie eine css klasse einbinden oder hat adsense hier was dagegen weil eingriff in den code?

danke
marc77 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 14:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite Suche Offsiteoptimierung für Adultweb... Rüppel Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:09 Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webseiten Suche