Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense Druckversion
 Webseiten Suche :: Adsense einblenden (hidden DIV-Layer wird inline)  
Autor Nachricht
tim3456
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:05    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich betreibe eine kleine Seite die mit ein paar hundert Besuchern auch mal den ein oder anderen Euro abwirft. Damit kann ich den Webspace zahlen und mir hier und da mal ein Bierchen gönnen Soweit alles gut.

Nun habe ich in den letzten 2 Wochen vermehrt nicht gewertete Klicks auf meinen Seiten gehabt. Mein Verdacht ist nun, dass irgendein Spaßvogel mal munter auf die Anzeigen klickt. Man liest ja immer wieder von Account-Sperrungen durch Google..., deswegen hab ich mich auf die Suche gemacht nach einen Tool, was Homepage seitig Mehrfachklicks auf den Werbebereich verhindert. Konnte aber einfach nichts finden!?

Hat hier jemand einen Tip für mich, wie es möglich ist als Betreiber einer Seite ungewollte klicks auf die Banner zu vermeiden?

Vielen Dank

Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:07    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Adsense selbst hat eigentlich relativ gute Filter um derartiges nicht zu werten. Solange keine Meckermail von Google kommt würde ich mir da keine Gedanken machen.
tim3456
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:08    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Aber ist es, wenn die Meckermail von google kommt nicht shcon zu spät?
Ich möchte halt ungern irgendwann dann "Zahlung ausgesetzt" lesen und dann wars das.

Wenn ich der Sache einfach auf der Seite schon vorbeugen könnte, hätte ich ja keine Sorgen mehr.
waneck
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:28    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die Sorge hatte ich zu Beginn der Einblendung von Adsense auch. Inzwischen bin ich ziemlich sorglos, da alle mir bekannten Fälle von Deaktivierung der Konten in irgendeiner Weise selbst Schuld daran waren.

Stelle sicher, dass keiner auf die Werbung klickt um Dir einen Gefallen zu tun und klicke nicht selbst und schon kann auch Du sorglos sein.

Gruß waneck
SchnaeppchenSUMA
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:29    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Derzeit gibt es erst Warnmails und nur wenn man die ignoriert wird die Seite nicht mehr mit Adsense-Anzeigen versorgt.
tim3456
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 13:16    Titel: Adsense Klickbetrug als Publisher verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Super, danke erstmal für die (schnellen) Infos!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AdSense Richtlinien ... Dembarko Google Adsense 2 11.03.2010, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adsense Wertung auch für eingeloggte ... |SONY| Google Adsense 9 10.03.2010, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Sperrung - WTF? profo Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 16 10.03.2010, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adsense + Vermarktung - Ahnung von Ve... thegirlnextdoor Google Adsense 10 02.03.2010, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Suchresultate 30 Minuten späte... Rem Google Adsense 4 26.02.2010, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wurde bei Adsense gesperrt!? vodomohua Google Adsense 1 22.02.2010, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate ist für den Publisher nur A... matyliat Partnerprogramme 49 22.02.2010, 07:38 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum