Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Bing Ding - für alle die erfolgreich im Index bleiben wollen Hat Yahoo sein Erscheinungsbild abgespeckt ?  
AndreasMeier

pr

: 27.10.2007
: 125

: 22.10.2009, 10:50    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir einer bitte mal kurz schildern, was einem die Webmaster-Tools von BING bringen ?

http://www.bing.com/webmaster/

Die Sitemap kann man auch so an BING senden, ohne ein Konto zu haben.
Sind die BING WMT genauso hilfreich wie bei Google ?

Danke und Gruß
Andreas
AndreasMeier Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 22.10.2009, 11:04    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Was bringt dir das google Webmaster Tool?

Selbiges wirst du bei bing auch haben

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
AndreasMeier

pr

: 27.10.2007
: 125

: 22.10.2009, 11:13    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Sprich die WMT haben dieselben Funktionen ?

Wenns so ist, dann wäre es ja in Ordnung.
Den Funktionsumfang beim Yahoo Site-Explorer find ich z.B. etwas komisch.
AndreasMeier Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 22.10.2009, 11:59    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Welche Funktionen diese WMT haben kann ich dir nicht sagen, da ich Sie mir selber nie angeschaut haben. Fakt ist die sumas geben diese WMT für Webmaster frei damit die Ihre Seite für die SUMA entsprechend anpassen. BZW die Regeln beachten

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
xlb

pr

: 13.08.2009
: 247

: 05.11.2009, 00:24    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Bing, bzw. msnbot/2.0b (und der Yahoo-Bot) hat vor einigen Monaten angefangen, die sitemaps zu lesen, ohne dass "irgendwo" was angemeldet oder verschickt wurde ...
Seitdem werden sämtliche Seiten mindestens einmal pro Woche -erfolgreich- gecrawlt.

Angemeldet hab'ich die sitemaps nur bei den WMTs.

Gruss ...
xlb Private Nachricht senden
Lots

pr

: 20.10.2008
: 45

: 07.11.2009, 11:21    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Mach das, wenig Aufwand - und schaden wird es meiner Meinung nach wohl nicht. Google, Yahoo (sitexplorer.search.yahoo.com - oder so ähnlich) würde ich auf jeden Fall immer anfüttern.

Biete Links auf Platz 1 Seiten in Deutschland - Suche Links auf guten Seiten in den USA
Lots Private Nachricht senden
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 10.11.2009, 00:31    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Wenn der google Traffic dann flöten geht knn man vom Rest immern och gut leben
_Angelus_ Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 10.11.2009, 02:13    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so, wenn mann mit 10% des bisherigen Einkommen zurechtkommt.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 14.11.2009, 04:03    : Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so, wenn mann mit 10% des bisherigen Einkommen zurechtkommt.

wow, du bekommst 10% von bing? wow! abgesehen von meinem 98% Google Anteil, bekomme ich auf der einzigen internationalen seite die ich habe selbst von Yandex mehr als von Bing.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat carlostra Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 07.02.2012, 00:47 von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat
[S] Suche Webmaster/Texter [S] Suche Webmaster/Texter Sebhe Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 19:24 [S] Suche Webmaster/Texter
Mit welchen Tools arbeitet ihr? Mit welchen Tools arbeitet ihr? Slind Google Forum 17 31.01.2012, 20:02 Mit welchen Tools arbeitet ihr?
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?
Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools philx Ich hab' da mal 'ne Frage 6 17.01.2012, 16:27 Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was bringt einem die Anmeldung bei den Bing Webmaster-Tools