Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Massiver Contentklau Markenrecht bei einer domain wie facebook-forum.net  
waneck

pr

: 06.04.2009
: 577
: Heim & Welt

: 02.11.2009, 20:30    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

Nun hast Du Dir selbst den zweiten Kick gegeben. Dann viel Geduld beim warten auf das gewünschte Ergebnis.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 913

: 02.11.2009, 22:02    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

waneck hat Folgendes geschrieben:
Nun hast Du Dir selbst den zweiten Kick gegeben. Dann viel Geduld beim warten auf das gewünschte Ergebnis.

sprach Gott ...

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
Claudi007

pr

: 06.09.2006
: 19

: 08.11.2009, 17:11    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

Hurra!

Habe meine Webseite unter meinen KW wieder bei Google gefunden. Auf Position 702! Auf der letzten Seite! #Crazy

Mein Fazit:

Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!

Ich freu mich so... #Cussing out
Claudi007 Private Nachricht senden
celly

pr

: 20.01.2007
: 297
: "Am Lausitzring"

: 08.11.2009, 18:38    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

Hallo Claudi007,

"Internet Business Promoter (IBP)"

die haben doch Geldzurück Garantie.

hole dir dein Geld wieder.

Und Berichte dann mal kurz, ob die es zurück gezahlt haben.
celly Private Nachricht senden
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 495
: Giessen

: 08.11.2009, 18:59    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

:
Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!

Wie hoch war denn eigentlich die von IBP empfohlene Keyworddichte?
hatte05 Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 08.11.2009, 19:11    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

:
Keyworddichte

Sagt mal, ich habe ja keine Ahnung und so, aber war das Zumüllen mit Begriffen nicht schon zu Altavistas Zeiten ein Witz?

Claudi007 hat Folgendes geschrieben:
Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht

Gott, nun, Persil wäscht auch nicht weißer als weiß - und da verspricht die Firma noch ihre eigene Leistung und nicht die irgendeiner anderen :>
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 08.11.2009, 22:46    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal Ähnliches erlebt. Nach umfangreicheren Änderungen im Inhalt (inkl. title - tag) bin ich mit einer Seite von Platz 6-7 auf >700 zurückgefallen. Die Änderungen waren aber nicht im Hinblick auf SEO erfolgt; es sollten einfach nur die Texte "ansprechender" sein (und zwar für menschliche Leser).

Habe dann nervös weiter dran rumgeschraubt (ja, man war etwas ungehalten;-), die Position verbesserte sich auch wieder, fiel aber dann auch wieder zurück.

Nach einigen Monaten totaler Untätigkeit auf der Seite war sie auf einmal wieder auf dem alten Platz und nun sogar auf 5 (die Änderungen an der Seite sind nicht zurückgesetzt worden).

Also, nicht gleich die Flasche in den Korn werfen...

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
starfire

pr

: 30.09.2011
: 1

: 30.09.2011, 18:19    : Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! Antworten mit Zitat

Claudi007 hat Folgendes geschrieben:
Hurra!

Habe meine Webseite unter meinen KW wieder bei Google gefunden. Auf Position 702! Auf der letzten Seite! #Crazy

Mein Fazit:

Ich freu mich so... #Cussing out

Hallo Claudi.
Was ist eigentlich aus deinem Google-Ranking geworden?
Hab nämlich genau dasselbe Problem
starfire Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
[S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek. [S] Firmenvideo für die Webseite 30-6... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:17 [S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek.
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain) Googlesuche nach erneuerter webseite(... XeOnN Google Forum 2 10.05.2012, 23:11 Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain)
[B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ih... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 08:33 [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg! - Seite 2