Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder EU will Cookies bis 2011 'genehmigungspflichtig' machen ...  
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 23.10.2009, 10:17    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Nur mal so aus Neugier

DANKE

.
3DCG Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 23.10.2009, 10:58    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-78047/start-195.html

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
realloader

pr

: 06.02.2008
: 520

: 23.10.2009, 22:20    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

ja

und viele alla poppe-n ( nicht ich, is nen Mädel).
Bald habe ich den handy/ versicherung/ kredit/ pc - auto-Markt im Sack...

Habe gerade schon mal Lufthansa nach costa rica gebucht. ( Ne, nicht wegen der Domains...)

Lebt das Schnipsel noch?

Bist du auch gestört?
http://www.kabelstoerung.de
Bin altmodisch, suche weiterhin Linkpartner....
realloader Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 24.10.2009, 00:31    : Re: 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekomm Antworten mit Zitat

3DCG hat Folgendes geschrieben:
1 oder 2 Buchstaben Domains
- hat hier jemand was bekommen
Nur mal so aus Neugier

www.7B3.de
www.7C2.de
www.7D1.de
www.8XE.de

oder wolltest du fragen

1 oder 2 stellige Domains

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 24.10.2009, 01:04    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen?

Jawohl, massig sogar. Massig neue graue Haare.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 86

: 24.10.2009, 17:38    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Habe mich darum nicht wirklich gekümmert.
habub Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 24.10.2009, 18:15    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

habe auch keine anstalten unternommen.
suche dann, was übrig bleibt.

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 28.10.2009, 06:10    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Ging mir am A vorbei. Die wenigen sinnvollen sind eh meist mir Markenrechten belegt oder schon vorher verschachert und was bleibt übrig? 1a macht ja noch Sinn, aber a1? Aa erinnert wohl eher an kackende Babys, bb die Älteren an Blonde Brigitte, cc an Catcat (interessant aber erst wenn er die Weltherrschaft erlangt oder Angela umgelegt hat), und und und.

Was will man unter m.de anbieten? Hat m.de einen Wiedererkennungswert? Kann man es sich besser merken? Ich hab da so meine Zweifel. Wer kennt schon die ganz kurzen unter anderen TLDs?
Cura Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 28.10.2009, 12:57    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Von der Logik stimme ich meinen Vorpostern zu, aber leider ist dieses Geschäft nicht logisch.
Der Bedarf besteht, mal als Beispiel eu Domains.

Das meiste Geld wird mit Sachen verdient, die kein Mensch wirklich braucht - siehe Hulahoopreifen in den 60igern und etwas neuzeitlicher Tamagotschi oder wie sich die Dinger nannten.
Da haben sich jetz bestimmt schon einige einen neuen Porsche bestellt.
Was ich aber nicht verstehe, wenn man die Vergabe hätte fair regeln wollen - pro natürlicher Person eine oder maxm. x Domain mit 3 jährigem Weitergabe, Vermietungs und Verkaufsverbot.
Würde sicherlich auch getrickst werden, aber das horten dieser Domains wäre schon schwieriger.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 28.10.2009, 15:14    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Was will man unter m.de anbieten?
Hat m.de einen Wiedererkennungswert?
Kann man es sich besser merken?
Ich hab da so meine Zweifel. Wer kennt schon die ganz kurzen unter anderen TLDs?

2. Idee

M.de = Mercedes ... Volkswagen wollte doch kleiner sein ... nu is STuttgart kleiner

1. Idee

m.de .... eine traurige Erdnuss .... klick ..... de.m.m.de = 2 happy Peanuts

Idee 1 Teil 2

Die ErdnussSuchmaschine
So wie Google die vielen "o" hat eben eine Reihe von Erdnüssen

Idee 1 Teil 2 ( geheimhaltungsDings )
<meta name="robots:this Post" content="hidden">

Wenn M$ das sehen tuen tut, dann wird Bing eingestampft

und der neue Slogen der Erdnüsse heist dann
"schmilst nicht in der Hand .... fällt vorher auf den Boden(stürtzt ab)"

jetzt neu im Kalorienbewusten 7er Pack, für den kleinen Hunger zwischendurch
"wollt ihr Milchreis?" ..."NEIN" ... was wollt ihr den? .... MundMundMundMundMundMundM .... = geficktverundet

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 28.10.2009, 15:39    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Andy, es ist nicht immer leicht Deinen Gedankengängen zu folgen, aber wenn, dann macht es Spaß. Ich möchte Dich hiermit als Ersatz für Lobo und diesen anderen Typen im Fernsehen vorschlagen.

Andy for Lobo!
profo Private Nachricht senden
007

pr

: 07.12.2008
: 318

: 28.10.2009, 16:52    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

M.de (ich liebe es)

Fit in PHP/MySQL/CSS/HTML/JS/Ajax? Nicht ausgelastet? Wir haben noch so Einiges vor und suchen Verstärkung...
Interesse? Dann PN an mich - bitte ein paar Referenzen angeben.
007 Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 28.10.2009, 19:16    : Re: hi Antworten mit Zitat

EtMa Consulting hat Folgendes geschrieben:
rechne doch mal. Wieviele Möglichkeiten kanns da schon geben?

Die Ursprungsfrage war zwar 'ne andere, aber Hauptsache, wir haben mal wider die Sig untergebracht, gelle?
Und wenn die Jungs von Tec Media Service zufällig hier im Forum unterwegs wären, dann sogar 'ne ganze Menge!

BTW ich hab nur meine 8stellige Zahlendomain bekommen, sonst keine - und es dauerte bis zum Samstag, bis die Registrierung von Donnerstag mal durch war. So viel zu den Leuten, die am Freitagmorgen dachten, bei Strato und Konsorten noch was reißen zu können mit einer einstelligen Domain, weil, Strato hat ja gesagt, die Bestellung war erfolgreich ...
e-fee Private Nachricht senden
cybernaut

pr

: 22.10.2007
: 242
: Franken

: 28.10.2009, 19:57    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

:
Der Bedarf besteht, mal als Beispiel eu Domains.

Sorry guppy, aber die werden (bis auf wenige Ausnahmen) angeboten wie Sauerbier. Okay 1a.eu, da könnte man mal überlegen.

u4.eu Verhandlungssache 5 -
2y.eu 9.999 EUR - 1

Domainhändler unter sich eben. Mit ner h9.eu könnte ich nix anfangen, außer es kommt ein neues Virus oder ne neue Modedroge. Beides nicht mein Ding.

Vergessen. Ich hab auch keine bekommen, aber egal. Konzentriere ich mich weiter auf meine Projekte. Mit Domains handeln wollte ich (fast) noch nie.
cybernaut Private Nachricht senden
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 28.10.2009, 20:43    : Re: 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekomm Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:

1 oder 2 stellige Domains

oder so

.
3DCG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript? Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis... magnificient Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.02.2012, 09:43 Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript?
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen