Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Jack Wolfskin - Abmahnung gegen Pfotenbilder EU will Cookies bis 2011 'genehmigungspflichtig' machen ...  
Sensei

pr

: 24.01.2009
: 403
: Hannover

: 06.11.2009, 21:10    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Ich hätte es denke ich versucht, wenn ich an dem Tag nicht so hätte arbeiten müssen, dass ich keine Chance hatte was zu reggen, weil ich nur in Meetings gesessen habe

netheweb.de - Der Blog für Webmaster und Freelancer | 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Sensei Private Nachricht senden WWW
CharlesBerlin

pr

: 21.07.2008
: 174

: 06.11.2009, 23:21    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Die Firma, die 190 1- und zweistellige abgeräumt hat, hat zu diesem Zweck für jede einzelne Domain eine Firma an einer Briefkastenadresse in Florida gegründet, z.B. für die Domain TU.de die "TU Trumpets United Manufacturers Corp", für die Domain ei.de "EI Experience India Travel Agency Corporation" und für die to.de die "TO Travel Organization Corporation" - soviel Geld, das winkt, macht manche Leute ziemlich erfinderisch....

Dauerhafte Linkfreundschaften im Bereich Bildung, Studium, Ernährung, Beauty gesucht. Links aus vielen Themengebieten möglich.
CharlesBerlin Private Nachricht senden WWW
Elradon

pr

: 23.08.2006
: 866
: Hannover

: 07.11.2009, 03:20    : 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen Antworten mit Zitat

Hmm, bringt doch aber rechtlich ma nich so viel oder? Eine andere Firma dürfte leicht den Bekanntheitsgrad bei weitem übersteigen können.
Elradon Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen - Seite 2