Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

domain weiterleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Weiterleitung Haupt auf Subdomain Länderspezifische Weiterleitung  
Konan

pr

: 18.08.2009
: 30

: 24.10.2009, 12:36    : domain weiterleiten Antworten mit Zitat

nachdem ich jetzt die 301 weiterleitung ohne www nach www geleitet habe würde ich gerne wissen ob ich trotzdem ohne www zu verzeichniss weiter leiten muss.

so

domain. com/index.html
www.domain. com/index.html

oder nur so

www.domain. com/index.html
Konan Private Nachricht senden
wolli

pr

: 01.01.2006
: 1391

: 27.10.2009, 09:09    : domain weiterleiten Antworten mit Zitat

hi,

wenn du folgendes nutzt geht das automatisch

#ohne www auf mit www weiterleiten
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deineSeite.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.deineSeite.de/$1 [L,R=301]

Da wird auch deineSeite/denVerzeichnis/deineDatei
auf www.deineSeite/denVerzeichnis/deineDatei weitergeleitet

Domainregistrierung auf über 800 verschiedene IP Adressen
wolli Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
Immer auf Ordner weiterleiten Immer auf Ordner weiterleiten Tomasso Weiterleitungen und mod_rewrite 2 28.01.2012, 14:38 Immer auf Ordner weiterleiten
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: domain weiterleiten