Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Weiterleitung Haupt auf Subdomain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite Druckversion
 redirect bei Umlautdomain :: domain weiterleiten  
Autor Nachricht
TronTechnologies
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 15:34    Titel: Weiterleitung Haupt auf Subdomain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich möchte temporär die Indexseite, die auf der Hauptdomain bla.de liegt auf tra.blah.de umleiten. (Einen Tag) um zu testen ob sich Absprungrate verbessert. Kann ich das, ohne, dass ich meine SERPS zerstöre (oder vielmehr meine Rankings)? Wie sollte ich das am besten tun? 301?

Danke im Voraus.

net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 15:39    Titel: Weiterleitung Haupt auf Subdomain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wenn es nur temporär weitergeleitet werden soll, wäre der 302 der richtige... der sagt ja aus das es sich um eine zeitweise weiterleitung handelt.... beim 301 würde Google direkt anfangen die URL in den SERPS auszutauschen...

aber natürlich besteht bei jeglicher Weiterleitung immer die Gefahr das diese sich negativ auf die vorhandenen SERPS auswirken kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TronTechnologies
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 15:44    Titel: Weiterleitung Haupt auf Subdomain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Danke für die gute Antwort. Wie sieht es mit dem zeitrahemn aus? Wenn ich das 24 Stunden mache hat Google dann schon viel Arbeit geleitet oder ist das ein unbedenklicher Zeitrahmen?
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 15:46    Titel: Weiterleitung Haupt auf Subdomain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe bei einem Projekt mal über nen 301 die URL Struktur innerhalb der domain geändert... nach 24 Stunden hatte er nur noch die neuen URLs drin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 301 Weiterleitung funzt nicht RPrent Weiterleitungen und mod_rewrite 3 14.03.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiterleitung bei mehreren einzelnen ... CP Weiterleitungen und mod_rewrite 7 08.03.2010, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge one.com Subdomain umleiten auf root D... Azubi Weiterleitungen und mod_rewrite 8 08.03.2010, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiterleitung CMS auf statische Seiten Dembarko Webcoding und -Programmierung 0 04.03.2010, 07:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge user weiterleitung auf mobile seite Malte Landwehr Weiterleitungen und mod_rewrite 13 04.03.2010, 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft der Subdomain www domainic Ich hab' da mal 'ne Frage 7 02.03.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sumafreundliche .hatccess Weiterleitu... domainic Weiterleitungen und mod_rewrite 5 02.03.2010, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum