Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Keywords mit Rechtschreibfehlern USA: Viele AdWords-Kicks  
kitaro
Gast

: 26.10.2009, 17:57    : Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Paar Fragen zu den Google Adwords Image-Anzeigen:

1.) Kann ich es durch Anlegen mehrere Anzeigengruppen erreichen 2 Banner auf einer Webseite zu schalten? Zum Beispiel ein 728x90px und ein 468x60px Banner.

2.) Kann ich gleichzeitig eine Text und eine Imageanzeige auf einer ausgewählte Placements Webseite schalten?

3.) Wenn ich anmierte Banner als Image-Anzeige verwendete hören diese nach einem Durchgang auf zu rotieren. Also die Animation endet dann und das Banner bleibt beim letzen Bild stehen. Wieso?

4.) Wenn ich meiner Kampagne Keywords hinzufüge, erscheinen die Image-Anzeigen dann nur auf Unterseiten, die mind. eins dieser Keywords im Text enthält?

Vielen Dank für eure Kommentare und Hilfe!
kitaro
Gast

: 01.11.2009, 19:52    : Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements Antworten mit Zitat

Kennt sich damit niemand aus?
oio

pr

: 23.04.2009
: 61

: 02.11.2009, 02:07    : Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements Antworten mit Zitat

zu 1. und 2.

nach meinem wissensstand brauchst für die gleichzeitige anzeige auf mehreren placements keine weiteren anzeigengruppen.
bei mir hat das mit einer anzeigengruppe funktioniert, soweit ausreichend placement-positionen auf der zielseite zur verfügung standen.

zu 3.

kann eigentlich nur an der erstellung der banner liegen. oder es ist ein bug, der evtl. entstanden ist, als google angefangen hat, sein logo mit in die animierten anzeigen einzubauen.

zu 4.

jein. die keywords dienen der "thematischen beschreibung" und funktionieren eingeschränkt wie weitgehende suchbegriffe. wenn die keywords aber auf der der entsprechenden (unter-)seite auftauchen, ist die wahrscheinlichkeit sehr viel höher.
umgekehrter fall, wenn keines der keywords auftaucht. die schaltung ist dann im verhältnis sehr unwahrscheinlich.
oio Private Nachricht senden
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 03.11.2009, 14:15    : Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements Antworten mit Zitat

also meine image-ads werden öfters in mehreren formaten gleichzeitig angezeigt.

zu 2. gleiches Problem hab ich auch. animierter banner rennt einmal und dann is Schluß

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
kitaro
Gast

: 10.11.2009, 11:24    : Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements Antworten mit Zitat

oio hat Folgendes geschrieben:

zu 4.

jein. die keywords dienen der "thematischen beschreibung" und funktionieren eingeschränkt wie weitgehende suchbegriffe. wenn die keywords aber auf der der entsprechenden (unter-)seite auftauchen, ist die wahrscheinlichkeit sehr viel höher.
umgekehrter fall, wenn keines der keywords auftaucht. die schaltung ist dann im verhältnis sehr unwahrscheinlich.

Ich hatte bisher das Gefühl, dass die Keywords bei der Schaltung von Image-Anzeigen auf ausgewählten Placements keine Funktion haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
double content www double content www Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.02.2012, 08:55 double content www
[B] 30x Edu Content Links [B] 30x Edu Content Links vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 11:28 [B] 30x Edu Content Links
Doppelter Content Doppelter Content Norbo Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.02.2012, 22:05 Doppelter Content

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords Image-Anzeigen auf ausgewählten Content-Placements