Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google will deutsche seite ins deutsche übersetzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Versteckte Divs werden nicht mehr von Google indexiert? Alte Domain auf neue leiten  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 27.10.2009, 21:50    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

hab jetzt gesehen, dass die google toolbar für IE deutsche seiten ins deutsche übersetzen will. das tool behauptet die seite ist auf englisch, ob sie übersetzt werden soll.

auf der seite findet sich nichts englisches, alle meta-angaben lauten auf "de".
was ist das für mist? komischerweise will es nicht alle seiten übersetzen, obwohl sie gleich aufgebaut sind.

hat da jemand ahnung, was google dazu veranlasst die seite zu "übersetzen".

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
wuestenrot

pr

: 15.08.2009
: 3

: 28.10.2009, 02:35    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

zu viele ausländische Links/Deeplinks!
wuestenrot Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 28.10.2009, 03:03    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

haha, schön wärs!

achtung ich komme!
wuestenrot

pr

: 15.08.2009
: 3

: 28.10.2009, 03:08    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

Eine Website kann komplett in deutscher Sprache verfasst werden und auch sonst ist alles deinen Angaben gleich.

Ist diese Domain oder eben bestimmte Unterseiten nun von ausländischen Seiten häufig verlinkt so erscheint in den Serps hinter dem Title [diese Seite übersetzen]. Thats it. Mach doch mal ne site: abfrage oder besser noch einen Backlinkcheck.

Oder zeig mal her die Domain, dann kann man sich das sicherlich genauer angucken.
wuestenrot Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 28.10.2009, 04:22    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

Bei manchen Seiten aus D ist es auch angebracht sie ins Deutsche zu übersetzen.
Cura Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 28.10.2009, 06:50    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

ist es ne .de domain?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 28.10.2009, 14:17    : google will deutsche seite ins deutsche übersetzen Antworten mit Zitat

:
Eine Website kann komplett in deutscher Sprache verfasst werden und auch sonst ist alles deinen Angaben gleich.

Ist diese Domain oder eben bestimmte Unterseiten nun von ausländischen Seiten häufig verlinkt so erscheint in den Serps hinter dem Title [diese Seite übersetzen]. Thats it. Mach doch mal ne site: abfrage oder besser noch einen Backlinkcheck.

die seite ist geteilt in eine englische und deutsche version. bei der site-abfrage erkennt google genau, welche englisch und welche deutsch sind. hinter den englischen erscheint der link in den serps [diese seite übersetzen].
backlinks von englischen seiten existieren übrigens nicht.

die komischen übersetzungsvorschläge macht die google-toolbar bei den deutschen seiten... kann mir eigentlich relativ egal sein, wenn google nicht generell glaubt, dass die seite englischen content hat.

:
Bei manchen Seiten aus D ist es auch angebracht sie ins Deutsche zu übersetzen.

die seite wird gerade überarbeitet

:
ist es ne .de domain?

ist ne .com mit englischen domainnamen (das ist für mich aber kein grund sie übersetzen zu wollen)

achtung ich komme!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks Biete Handerstellte Deutsche Social B... BaStani00 Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:57 Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google will deutsche seite ins deutsche übersetzen