Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Lohnt sich für mich SEO?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Keyword-Dichte Plural und Singular / Füllworte berechnen? Siterelaunch - wie schnell neuen Content online stellen?  
Fridolin
Gast

: 31.10.2009, 10:28    : Lohnt sich für mich SEO? Antworten mit Zitat

Anstatt : Willkommen auf meinem Internetauftritt !,
würde ich schreiben : Willkommen in einem gesunden Leben !
Oder so ähnlich ...
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 31.10.2009, 11:24    : Lohnt sich für mich SEO? Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
Anstatt : Willkommen auf meinem Internetauftritt !,
würde ich schreiben : Willkommen in einem gesunden Leben !
Oder so ähnlich ...

Wunderbare Anregung! *beifallklatsch*

Viele zu viele Firmenauftritte klammern sich selbst bei einem Relaunch immer noch an ihr "willkommen", entweder weil sie nicht wissen, was sie sonst auf die Startseite gehört, oder weil sie so konservativ sind und das in ihrer Branche ja nach wie vor "alle so machen".

So stört's aber nicht, ist eine schöne Abwechslung, passt gut zum Thema und animiert den Besucher zum Weiterlesen, macht ihn neugierig. So soll es sein!

Edith sagt: Besser wäre vielleicht noch: Willkommen in IHREM gesunden Leben!
e-fee Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 31.10.2009, 12:15    : Lohnt sich für mich SEO? Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

"Meine Hände für Ihre Gesundheit" klingt gut.

Aber besser wäre "Physiotherapie Massage: Name Ort

Der Ort sollte unbedingt im <title> vorkommen, damit du bei einer regionalen Suche schon mal dabei bist. Und am besten im Einleitungstext beschreiben, dass du mobil im Raum XXX zu Gange bist...

Über Google Maps solltest du dich auch informieren, denn das kost nix und hilft unwahrscheinlich bei regionaler Suche.
Gerard Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung? Kennt sich jemand aus Mit Adult Seite... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 01.02.2012, 22:41 Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Google Serp will sich in Firefox öffnen Google Serp will sich in Firefox öffnen schlankvogel Google Forum 1 24.01.2012, 17:45 Google Serp will sich in Firefox öffnen
Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark Piwik und Analytics Ergebnisse unters... Legionx Ich hab' da mal 'ne Frage 9 19.01.2012, 14:32 Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark
[S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt. [S] SEO, der mich einen Platz weiter ... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 01:11 [S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Lohnt sich für mich SEO? - Seite 2